Kabel Phonestörung in Sachsen und Bayern

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Kabel Phonestörung in Sachsen und Bayern

Beitrag von astranase »

Wie ich soeben erfuhr liegt eine Kabelphonestörung in weiten Teilen Sachsens und Bayerns vor.
Dies erfuhr ich vor wenigen Minuten von der Hotline welche ich im Auftrag eines Nutzers anrief.
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Phonestörung in Sachsen und Bayern

Beitrag von Kabelmensch »

astranase hat geschrieben:Wie ich soeben erfuhr liegt eine Kabelphonestörung in weiten Teilen Sachsens und Bayerns vor.
Dies erfuhr ich vor wenigen Minuten von der Hotline welche ich im Auftrag eines Nutzers anrief.
Bei mir geht wieder!
kabelmensch.de