keine Anrufe möglich

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12342
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: keine Anrufe möglich

Beitrag von DerSarde »

Ich habe die Quelle wieder in den Beitrag eingefügt, allerdings nicht als Direktlink, den hat Flole ja jetzt nochmal gepostet.

EDIT: Jetzt füge ich doch den Direktlink ein. Der führt ja doch zu einer Infoseite.

Ich hoffe, dass diese erneute Diskussion, die dem Threadersteller null komma null bringt, damit erledigt ist.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Unitymedia

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 9985
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: keine Anrufe möglich

Beitrag von spooky »

Danke Flole.
Ich habe damit kein Problem, wenn mir gezeigt wird, wo der Text zu finden ist.
Meine Aufgabe ist es nicht, mich durch Unterseiten zu klicken um das eventuelle Zitat zu finden.
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Ticket Entertainment
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6591 cable

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12342
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: keine Anrufe möglich

Beitrag von DerSarde »

Eins noch, und dann soll bitte Schluss sein mit dieser Diskussion hier:

Es wäre wesentlich angenehmer gewesen, wenn einfach nur sachlich auf den Deeplink hingewiesen worden wäre, wo das Zitat steht. Schließlich war dieser Deeplink ja, wie es aussieht, auch anderen Usern durchaus bekannt, sodass das überhaupt kein Problem gewesen wäre.
Dann wäre diese Diskussion hier so gar nicht entstanden.
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Unitymedia

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Internet & Phone Kabel 200 mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Tom_123
Fortgeschrittener
Beiträge: 444
Registriert: 19.03.2016, 16:59

Re: keine Anrufe möglich

Beitrag von Tom_123 »

@Margott: Die zitierte Seite meint die Anschlüsse für Telefone an die Fritz!Box. Die Rufnummer(n) müssen bei der FB 7530 aber über SIP eingerichtet werden. VF KD verwendet bei Nutzung des Providergerätes aber kein SIP sondern Voice over Cable, welches von Fritz!Boxen nicht unterstützt wird.

@DerSarde: Danke für die Klärung bezüglich des Links :)

Flole
Kabelfreak
Beiträge: 1690
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: keine Anrufe möglich

Beitrag von Flole »

@DerSarde: Bitte verzeih mir das ich auf diese (in meinen Augen) Kritik kurz antworte: Ich wusste nicht was dort vorher für ein Link stand, allerdings war am Text für mich erkennbar das es eine Quellenangabe war (auf xxx habe ich gelesen....). Ob dort ein Deeplink war (wie es korrekt gewesen wäre) oder einfach nur kurz die Webseite genannt wurde kann ich ja nicht sehen, ich sehe nur ein Zitat wo mit 99% Wahrscheinlichkeit Quellenangabe entfernt wurde und durch Google finde ich die Quelle und bin mir nun zu 99.9% sicher das es eine Quellenangabe war. Das man sich darüber entrüstet dürfte nicht weiter verwunderlich sein....