Wie freischalten lassen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Wie freischalten lassen?

Beitrag von thorium »

Hallo,
ich bin Premierekunde und im Mainzer Kabelnetz.
Wie kann ich mir die Digitalfree sender freischalten lassen wenn ich kein kunde bei kabel-deutschland sondern die gebühren in der Miete sind ? Leider wird KDG auch nicht als verfügbar bei mir angezeigt - obwohl dieses im kabel ist wie auch die KDG Netzkennung.
Ich verfüge über eine nicht genutzte Premiere Cert. Box für die Serienummer.
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26657
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Musst bei Primacom fragen, ob es möglich ist. Schließlich ist sie dein Betreiber und wenn der keinen Vertrag in Bezug auf KD Free/Home mit Kabel Deutschland hat, kannst du es nicht abonnieren.

Selbst wenn es eingespeist wird muss das noch nichts bedeuten, von daher, frag mal bei Primacom nach.