Neue Sender 2006 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Neue Sender 2006 bei KDG

Beitrag von Hobler »

Schaut mal auf http://www.1-2-play.tv unter Empfang. Darin heißts:
www.1-2-play.tv hat geschrieben:Kabel: Im digitalen Bouquet der Kabel Deutschland oder Sendersuchlauf starten*

* Es können einmalige oder monatliche Freischaltungsgebühren anfallen, bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Kabelnetzbetreiber.
Scheint doch ganz danach zu Klingen als wollen die den Sender einspeisen?!

PS: Start is am 3. Oktober :wink:
Zuletzt geändert von Hobler am 24.09.2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Interessant... :?

Aber wohin? Sag bloß, auf S41 :roll:
Der ist so schon voll genug...
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dickens2002 »

ach nö noch mehr ruf mich an und werde reich sender. ich hoffe die schalten auch etwas mehr musiksender auf auch wenn nur welche mit Chats mucke besser als pimp my ride und Ruf mich an und werde reich.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=126

1-2-play ist ja klar, aber was kommt da noch? Ist die 256QAM-Umstellung etwa abgeschlossen und am 3.10. gibts nen Big Bang und zig neue Sender sind drin? :shock:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Wäre geil, wenn die RTL Shop, K 10 10, ORF 1, ORF 2, SF 1, SF 2, DMAX und, und, und alles Bundesweit senden würden! :)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DarkNike hat geschrieben:Wäre geil, wenn die RTL Shop, K 10 10, ORF 1, ORF 2, SF 1, SF 2, DMAX und, und, und alles Bundesweit senden würden! :)
Also ORF und SF bundesweit - eher können Schweine fliegen, als dass das passiert.
Lukas
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 10.07.2006, 10:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas »

Sind die Zuführungen auf 23,5° eigentlich schon alle auf DVB-S2 umgestellt? Ich habe nicht das Equipment, um das selbst mal nachzuprüfen.
kein Fernseher, aber Zwangskabelkunde
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Lukas hat geschrieben:Sind die Zuführungen auf 23,5° eigentlich schon alle auf DVB-S2 umgestellt? Ich habe nicht das Equipment, um das selbst mal nachzuprüfen.
Noch nicht. Aber das könnte sich ja bald ändern...
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

DarkNike hat geschrieben:Wäre geil, wenn die RTL Shop, K 10 10, ORF 1, ORF 2, SF 1, SF 2, DMAX und, und, und alles Bundesweit senden würden! :)
K1010 ist nicht mehr das was es einmal war. Da lauft z.Z. total viel Bietbox :roll:

RTL Shop, Traumpartner TV und DMAX könnt ich mir noch als Kandidaten neben 1-2-play vorstellen :wink:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knidel »

1-2-Play kann sich KDG sonst wo hinschieben (ebenso RTL Shop und Traumpartnerdingsda), ich will richtige Sender. :twisted:
Aber noch habe ich eine geringe Hoffnung, dass mehr kommen wird. :grin:
Antworten