[VFKD] Radiosender

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
vundepalz
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2021, 17:44
Bundesland: Rheinland-Pfalz

[VFKD] Radiosender

Beitrag von vundepalz »

Wo und wie kann ich auf der neuen Cable Box2 mit der Fernbedienung die Radiosender finden und auswählen???
bzw. zwischen TV und Radio wechseln???
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz
Samchen
Insider
Beiträge: 4602
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Radiosender

Beitrag von Samchen »

Indem du dir deinen gewünschten Sender aus der Senderliste heraus suchst, und einschaltest.
vundepalz
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2021, 17:44
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Radiosender

Beitrag von vundepalz »

Die Frage klingt vielleicht dumm, aber vor GigaTV konnte man zwischen beiden Bereichen wechseln.
Die der Box2 beigelegte Senderlist enthält auch nur die Fernsehsender (von Platz 1-100 + 970-999 + 941-967)
und von Radiosendern ist nicht die Rede.
Welchen Zahlenbereich umfassen die Radiosender oder gibt es irgendwo bei VF eine Übersicht (zum Ausdrucken)?
Der GigaTV-Anfänger aus der Pfalz
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6566
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: [VFKD] Radiosender

Beitrag von Andilein »

Andilein bei Facebook und Youtube