[VFKD] zusätzliche Kündigung Basic TV Cable nötig?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
hulubulu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2020, 17:32
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

[VFKD] zusätzliche Kündigung Basic TV Cable nötig?

Beitrag von hulubulu »

Hallo liebe Community,

ich habe letzte Woche mein Vodafone TV Connect und GigaTV Cable gekündigt, welches zu einem Hausneubau angeboten wurde. Jetzt sehe ich im MeinVodafone-Portal das gebuchte Produkt Basic TV Cable. Dieses habe ich allerding nie abgeschlossen und wurde auch nie auf den Rechnungen aufgeführt, im Gegensatz zu den beiden anderen Produkten. Muss ich dieses nun noch extra kündigen, oder läuft das mit den anderen beiden Produkten aus?

Vielen Dank im voraus und euch einen schönen Abend :)
Amadeus63
Insider
Beiträge: 2605
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Schleswig-Holstein-Süd

[VFKD] zusätzliche Kündigung Basic TV Cable nötig?

Beitrag von Amadeus63 »

Basic TV Cable steht bei mir auch als "Unterpunkt" zu GigaTV Cable. Das Produkt ist sozusagen inkludiert und müsste demnach auch wegfallen, wenn der "Hauptvertrag" endet. Ich meine, es bedarf keiner zusätzlichen Kündigung.
Bild : Samsung UE49KS9090 / Ton : Bose Soundbar / Kabel - Internet 1000 / FritzBox 6591 / Sky