[VFKD] TV Basis HD Kabel

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
htengler
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2020, 19:04

[VFKD] TV Basis HD Kabel

Beitrag von htengler »

Hallo,

ich habe einen Vertrag "Kabel Digital" für 2 Wohneinheiten, damals noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen. Dazu "TV Basis HD Kabel" für ca. 45EUR pro Jahr. Gilt dieser HD-Vertrag nun für beide Wohneinheiten oder nur für eine?
Da ich SKY nutze, habe ich die HD-Sender bei meiner Wohnung auf die SKY-Karte legen lassen. Kann ich mir eine Vodafone-Smartcard für die zweite Wohneinheit schicken lassen oder muss ich dafür extra zahlen?

Kann jemand dazu etwas sagen?

Viele Grüße,
Johnny