[VF West] Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
Elektromüsli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 23.10.2019, 10:51
Wohnort: Stuttgart

[VF West] Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von Elektromüsli »

Hallo Leute,

Ich bin seit Jahren hier in BW ein Kabel-TV Kunde bei UM und zahlte/zahle dafür 20,99/Monat.

Jetzt wechselte ich vor ca. 3 Wochen von DSL auf Kabel und richtete den 2play jump 150 dafür ein bei UM für 19,99/39,99; telefonisch nach einer DSL-Kündigung bei der Kundenrückgewinnung von VF.

Ich vergaß jedoch mein bestehendes Standard-Kabel TV bei UM :hirnbump: und hätte das gleich mit integrieren sollen. Wäre das dann ein 3play Paket gewesen und kann ich das noch ändern?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15648
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von DerSarde »

Elektromüsli hat geschrieben: 05.11.2019, 13:23Ich vergaß jedoch mein bestehendes Standard-Kabel TV bei UM :hirnbump:
Hab den Thread auch ins Unitymedia-Board verschoben.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von AndreasNRW »

Die 20,99€ kommen immer On Top im Einzelnutzervertrag für TV obendrauf.
Sprich, auch wenn Du 3play für 10€ Aufpreis gebucht hättest, wären die 20,99€ trotzdem noch obendrauf gekommen.
Benutzeravatar
Elektromüsli
Fortgeschrittener
Beiträge: 155
Registriert: 23.10.2019, 10:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von Elektromüsli »

Ok, vielen Dank! :fahne:
Antworten