HDTV Angebotsvergleich

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von HH-TV-Fan »

Damit es auch hier drin steht:
UM erweitert das HD-Angebot: seit heute gibt es RTL HD, RTL 2 HD und VOX HD jedoch mit Restriktionen.

Zum Sendestart im Mai kommen Super RTL HD, RTL Crime HD und Kinowelt TV HD dazu.

ProSieben fun HD und Glitz* HD sind ja schon seit ein paar Tagen bekannt
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von prodigital2 »

Bevor ich die Sender der RTL-Gruppe in HD mit Restriktionen akzeptiere (und dafür bezahlen muss) verzichte ich lieber vollkommen auf diese Sender!


:brüll: :hammer2:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von DarkStar »

Damit übergeben wir dann jetzt ganz langsam die Rote Laterne an Kabel Deutschland.
umfangreiche erweiterung des sky hd senderangebots für kabelkunden:
Sky deutschland, unitymedia und kabel bw schließen langfristigen kooperationsvertrag

• ausweitung des sky hd angebots für kabelkunden in nrw, hessen und baden-württemberg
• kabelkunden können sky auch direkt bei unitymedia und kabel bw buchen; weitere gemeinsame marketingaktionen in planung
• die ersten vier neuen sky hd sender bis anfang juni 2012 verfügbar; bis ende des jahres ausbau auf bis zu 15 sky hd sender bei unitymedia und bis zu 18 bei kabel bw
• vereinbarung umfasst den neuen hbo sender sky atlantic hd, der pünktlich zum senderstart am 23. Mai 2012 für sky kunden bei unitymedia und kabel bw empfangbar sein wird

köln/unterföhring, 3. Mai 2012. Sky deutschland, unitymedia und kabel bw haben einen umfangreichen, langfristigen kooperationsvertrag geschlossen. Dieser umfasst eine substanzielle ausweitung des sky hd angebots inklusive sky bundesliga, sport, film und entertainment sender im kabelnetz von unitymedia und kabel bw. Bereits bis anfang juni werden die ersten zusätzlichen sky hd sender für unitymedia und kabel bw kunden empfangbar sein. Im gebiet von unitymedia wächst dann die anzahl der sky hd sender auf insgesamt fünf an. Zu den vier neuen sendern gehören der brandneue sender sky atlantic hd, der pünktlich zum senderstart am 23. Mai empfangbar ist, sowie sky sport hd2, sky sport news hd und sky cinema hd. Sky atlantic hd wird ab 23. Mai zudem im gebiet von kabel bw verfügbar sein. Alle unitymedia und kabel bw kunden, die das entsprechende sky paket sowie hd abonniert haben, werden für die jeweils neu verfügbaren sky hd sender freigeschaltet. Weitere neue hd sender folgen in den kommenden monaten, darunter noch mehr sky fußball bundesliga zur neuen saison. So wird die anzahl der verfügbaren sky hd sender bei unitymedia bis ende des jahres auf bis zu 15, im gebiet von kabel bw auf bis zu 18 hd sender ansteigen.
In zukunft können unitymedia kunden genau wie bisher schon kabel bw kunden sky auch direkt über ihren kabelnetzbetreiber abonnieren. Weitere umfangreiche marketingkooperationen sind geplant. Die neue vereinbarung ersetzt den bisherigen vertrag mit kabel bw.
Unitymedia ceo lutz schüler: „wir freuen uns, unseren kunden nun noch mehr hd sender von sky inklusive fußball bundesliga zugänglich zu machen. Die kooperation wird dem pay tv geschäft aller drei unternehmen einen weiteren schub geben.“
brian sullivan, ceo sky deutschland: “das ist die nachricht, auf die alle kabelkunden in nordrhein-westfalen, hessen und baden-württemberg gewartet haben. Bis anfang juni können sie die einzigartigen sky hd sender empfangen. Besonderes highlight ist die einspeisung des aufregenden neuen senders sky atlantic hd bei unitymedia und kabel bw pünktlich zum senderstart.”
Quelle: Unitymedia.de
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von DarkNike »

Tja. Alle Kabelnetzbetreiber überholen langsam Kabel Deutschland.
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von KDNewbie »

DarkNike hat geschrieben:Tja. Alle Kabelnetzbetreiber überholen langsam Kabel Deutschland.
Würde mich ja mal interessieren was "The Voice Of Kabel Deutschland" Herr Gassen dazu sagt... :naughty:

KDNebwie
bronxler
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2008, 18:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von bronxler »

.....da tut sich wohl erst mal wieder richtig was, wenn sie es an der Kundenzahl merken! Konkurrenz belebt ja das Geschäft und das haben sie ja leider nicht wirklich! So langsam könnt ich mich richtig darüber ärgern!!!
Vodafone CableMax 1000
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von twen-fm »

Würde mich ja mal interessieren was "The Voice Of Kabel Deutschland" Herr Gassen dazu sagt... :naughty:
Was soll er schon dazu sagen...
Zuletzt geändert von twen-fm am 03.05.2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Timmi99
Newbie
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2010, 18:02

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Timmi99 »

Wenn ich das so alles hier verfolge könnte ich......
Ich koche vor Wut.
Kdg ist der grösste Drecksladen.
Ich habe es so satt mit dem Verein,und die stellen sich hin mit 500 000 Abos für Ihr HD Programme.
Schaltet endlich alle Sky HD Sender auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von twen-fm »

Geht mir genauso. Hat aber keinen Sinn und vor allem keinen Zweck mehr, sich darüber zu ärgern. Der KDG interessiert das alles nicht. Punkt!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von CarstenB »

twen-fm hat geschrieben:Geht mir genauso. Hat aber keinen Sinn und vor allem keinen Zweck mehr, sich darüber zu ärgern. Der KDG interessiert das alles nicht. Punkt!
Noch nicht! Ich warte nur noch auf die Bekanntgabe, dass Sky sich mit Telekom und Vodafone geeinigt hat. DANN gibt es Konkurrenz :streber:
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Antworten