HDTV Angebotsvergleich

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von VBE-Berlin »

twen-fm hat geschrieben:entgegen kontern
Wie soll die KDG das auch machen?
Könnte ich auch nicht.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von zonk »

twen-fm hat geschrieben:Wie wird die KDG entgegen kontern? Ich vermute mal...so gut wie gar nicht.

mit 15 gelben Tafeln [ externes Bild ]
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Keanu »

Warum so optimistisch. Ich rechne mit weiteren gelben Testkarten. 20 - 30 werden es wohl bald sein.

Keanu :flöt:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Fifaheld
Fortgeschrittener
Beiträge: 424
Registriert: 03.12.2007, 08:35

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Fifaheld »

Nichts Exklusiv. Glitz auch bei Entertain. Glaube so langsam dürfte Telekom mit Entertain IPTV am überholen sein wenn nicht sogar schon geschafft :) 15 Neue HD. Davon 4 Private PayTv Sender. Auch nicht schlecht

http://www.telekom.com/medien/produkte- ... den/121656
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von CrushingHell »

Immerhin liegt Kabel Deutschland noch vor UM. :party:
Mal schauen wie lange noch.

Find ich klasse was die KDG da so veranstaltet.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von HH-TV-Fan »

CrushingHell hat geschrieben:Immerhin liegt Kabel Deutschland noch vor UM. :party:
Mal schauen wie lange noch.

Find ich klasse was die KDG da so veranstaltet.
UM hat ja gerade neue Frequenzen im hohen MHz-Bereich aktiviert, ich rechne damit, dass dort die neuen ÖR-HDs sowie weitere Sky-HDs hinkommen werden. Und angeblich ist man sich ja auch mit RTL über die HDs einig, das wäre dann der große Rundumschlag in Sachen HD bei UM und die KDG fällt auf den letzten Platz der großen KNB.

Ferner fällt bei UM nächstes Jahr auch noch die Grundverschlüsselung im SD-Bereich und damit wird meiner Meinung nach die Digitalisierung schneller voran gehen, zumindest in drei von 16 Bundesländern...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Escorpio »

HH-TV-Fan hat geschrieben:UM hat ja gerade neue Frequenzen im hohen MHz-Bereich aktiviert, ich rechne damit, dass dort die neuen ÖR-HDs sowie weitere Sky-HDs hinkommen werden.
Neue SKY HD Sender bei UM? Die hassen sich doch wie die Pest *g*

Heiner... im HDTV Angebotsvergleich steht bei PayTv "MTV Live HD ist bei der Telekom im (Free-TV-)Basispaket." Das stimmt nicht mehr. MTV Live HD ist durch die Aufschaltung von Pro7Sat1 Gruppe in HD mit ins HD Start Paket gekommen... zwar ein Jahr kostenfrei aber danach kostenpflichtig 4,95 Euro / Monat.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Heiner »

Ok, wird gleich verbessert.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Escorpio »

Heiner hat geschrieben:Ok, wird gleich verbessert.
Danke aber ich habe noch etwas zu meckern ^-^

"Außer bei KDG werden diese HD-Sender meist nur in Ausbaugebieten eingespeist."

Seit ein paar Wochen steht HD bei T-Home / Entertain auch Kunden mit DSL 16000 zur Verfügung... gleichzeitig bekommt man einen Entertain Anschluss nur, wenn man min. DSL 16.000 hat. Somit hat jeder T-Home / Entertain Kunde alle zur Verfügung stehenden HD Sender (bei PayTV natürlich nur "falls Abonniert", aber das ist eh klar). :party:
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Heiner »

Naja lassen wirs trotzdem so da es im Kabel richtig ist und weite Teile des Landes froh wären 16000 zu haben... ;)