HDTV Angebotsvergleich

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von slang »

Bei Vodafone wird neuerdings auch Sixx HD, N24 HD und Tele5 HD ausgestrahlt.
EDIT: RTL2 HD ist seit einiger Zeit auch dabei.

Pressemitteilung
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Escorpio »

Penthouse HD ist seit kurzem auch via Telekom Entertain zu empfangen ;)
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
sch3lst
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 28.12.2011, 08:46

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von sch3lst »

herrlich wenn man sieht wieviele HD-Kanäle Sky doch im Angebot hat und wenn man dann zu Hause in die Sendeliste guckt .. :evil:
dank Umzug bekomme ich nichtmal mehr Sky Sport HD 2 .. :wand:
und der Vermieter möchte natürlich auch keine Schüssel an der Wand haben, klasse.
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von kingscore »

sch3lst hat geschrieben:und der Vermieter möchte natürlich auch keine Schüssel an der Wand haben, klasse.
darf er das verbieten? gibt doch schon kleine schüsseln, und wenn kabel deutschland nicht langsam mal die restlichen hd sender einspeist bin ich auch bald dabei mir eine sat schüssel zu kaufen, zumal mein tv auch ein dvb-s tuner hat und den ci+ slot
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von brasstube »

kingscore hat geschrieben:
sch3lst hat geschrieben:und der Vermieter möchte natürlich auch keine Schüssel an der Wand haben, klasse.
darf er das verbieten? gibt doch schon kleine schüsseln, und wenn kabel deutschland nicht langsam mal die restlichen hd sender einspeist bin ich auch bald dabei mir eine sat schüssel zu kaufen, zumal mein tv auch ein dvb-s tuner hat und den ci+ slot
Jup, darf er..... ;-)
Gruß brasstube
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Samchen »

Es sei denn man sieht die schüssel nicht von unten. Und der Anblick des Gebäudes nicht verschandelt wird. :streber:
Ronnenberg
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 05.08.2009, 11:59
Wohnort: Region Hannover

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Ronnenberg »

Wenn man einen Balkon in Richtung Süden hat, gibt es viele Möglichkeiten, eine Sat Antenne so anzubringen, das es niemand merkt... Sogar "Klappstühle" und miniaturantennen, mit Aufkleber (Blumen z.B) reichen aus, um ohne Probleme Astra zu empfangen. Ohne Balkon in Süden ist aber schon kompliziert das ganze...

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von HSVMichi »

andreasabaad hat geschrieben:Es sei denn man sieht die schüssel nicht von unten. Und der Anblick des Gebäudes nicht verschandelt wird. :streber:
.... und man von außen keine Löcher bohrt. 8)
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Fifaheld
Fortgeschrittener
Beiträge: 424
Registriert: 03.12.2007, 08:35

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von Fifaheld »

So im Mai wird erstmal nen Rund Umschlag bei Entertain IPTV gemacht. Mal in einem Monat auf die Schnelle 15 neue HD Sender. Glaube Telekom holt mich großen Schritten auf und will ganz klar auf die Überholbahn.

http://www.digitalfernsehen.de/Entertai ... 514.0.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: HDTV Angebotsvergleich

Beitrag von twen-fm »

Wie wird die KDG entgegen kontern? Ich vermute mal...so gut wie gar nicht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!