ARD Digital bald um 8 Radioprogramme ärmer

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

das heißt wohl, das die sat benützer diese sender auf den radio tp weiter empfangen können
Ja genau dies heißt das ...leider!
astranase
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Zum Glück hab ich beides :lol:
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

Heiner hat geschrieben:Zum Glück hab ich beides :lol:
:idea: :arrow: :grin: :arrow: :idea: :arrow: :!:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

astranase hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Zum Glück hab ich beides :lol:
:idea: :arrow: :grin: :arrow: :idea: :arrow: :!:
Versteh nur :confused:

Diesen SPAM bitte unterlassen ;)
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Aber nun mal wieder zum Ernst .....

Beitrag von astranase »

...... der Lage.
Ich bin seid gestern, oder naja sogar seid voriger Woche wieder im Interesse der Kabelkunden - und mir selbst arg - am Rudern ... BR, NDR, ARD Digital, HR überall ließ astranase schon die Telefone klingeln ... teilweise mit skurielen Ergebnissen ... so zeigte man sich beim HR überrascht und ließ sich von mir durch div. Mitteilungen zum Thema führen.
Auch Mails wurden schon nicht wenige ins Land versand ... auch an Kabel Deutschland .. mit der Bitte um Erläuterung zur Sache und einer noch größeren Bitte ... mich mit Angeboten zu kostenpflichtigen Sendern zu verschonen.
Alles dies stellte ich bei jedem Ansprechpartner auch unter den Aspekt eines DSR Geschädigten.
Heiner hat geschrieben:
astranase hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Zum Glück hab ich beides :lol:
:idea: :arrow: :grin: :arrow: :idea: :arrow: :!:
Versteh nur :confused:

Diesen SPAM bitte unterlassen ;)
sorry, war nicht so gemeint ... manchmal geht man davon aus das der Andere blind vesteht was man sagen wollte .... also kommt nicht wieder vor :?
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich hab gelesen das ARD jetz 11Mbit/s haben soll °_°
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Hab mal die letzten paar Minuten gemessen:
Maximal: 13,2 MBit/s
Minimal: 3,4 MBit/s
Durchschnittsrate: 6,3 MBit/s

Und wenn dann noch etwas läuft, das eine große Datenmenge benötigt (wie Fußball), dann wird es sicherlich noch deutlich mehr werden. :grin:


Echt klasse, was unsere öffentlich rechtlichen hinbekommen. Davon sollte sich KD mal ne Scheibe abschneiden.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Knidel hat geschrieben:Echt klasse, was unsere öffentlich rechtlichen hinbekommen. Davon sollte sich KD mal ne Scheibe abschneiden.
Dann würde das digitale Angebot aber auch kleiner ausfallen. Das wäre mir aber auch lieber. Lieber ein paar Programme weniger aber eine bessere Qualität.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Torsten hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Echt klasse, was unsere öffentlich rechtlichen hinbekommen. Davon sollte sich KD mal ne Scheibe abschneiden.
Dann würde das digitale Angebot aber auch kleiner ausfallen. Das wäre mir aber auch lieber. Lieber ein paar Programme weniger aber eine bessere Qualität.
Bei Kabel BW im Forum denken einige genau andersrum... Ich teile eure Meinung allerdings :wink:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

es würde mehr sinn machen, alle radios NUR auf dem RadioTp auszustrahlen