[VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Welche Sender werden für die Punktkanäle eingespeist?

RTL Passion HD
26
32%
Animal Planet HD
19
23%
Auto Motor Sport Channel HD
9
11%
Spiegel Geschichte HD
19
23%
Ganz andere Sender ( bitte kommentieren welche )
9
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von KDNewbie »

Sportlicher Neuzugang: Vodafone holt DAZN ins GigaTV-Team
Vodafone erweitert Streaming-Angebot auf TV- und Entertainment-Plattform GigaTV
Erstmals bei deutschem TK-Anbieter: Livesport-Streamingdienst DAZN als App verfügbar
KDNewbie
Zuletzt geändert von KDNewbie am 23.10.2020, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von spooky »

KDNewbie hat geschrieben: 23.10.2020, 16:46 Sportlicher Neuzugang: Vodafone holt DAZN ins GigaTV-Team
Vodafone erweitert Streaming-Angebot auf TV- und Entertainment-Plattform GigaTV
Erstmals bei deutschem TK-Anbieter: Livesport-Streamingdienst DAZN als App verfügbar
KDNewbie
Datum:
31.08.2020
waipu.tv
O2 1000/50
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von Karl. »

Immer diese fast-Fake-News
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von DarkStar »

Immerhin nur 2 Monate alt.
Letztens wollte hier einer eine 2 Jahre alte News als Brandneu verkaufen :brüll:
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von Karl. »

Das war aber nicht hier, da ging es doch um DOCSIS 4.0, wenn ich mich nicht irre.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von DarkStar »

Nee da ging es um die Sky Umstellung :)
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1389
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von Johut »

Ich tippe, dass dort die Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 aufgeschaltet werden, oder sogar schon geschehen. Da man diese ja extra bezahlen muß, wird bei trotz Premium Plus angezeigt, dass meine Smartcard hierfür nicht freigeschaltet ist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von andi410 »

Ich dachte ja auch, das wir da 2 Sender bekommen, die es bei UM gibt. Aber nach 1 Monat hätte man was aufgeschaltet und wenn es nur ne olle Tafel mit "Hier sehen Sie irgendwann den Sender Tralala-TV HD".

Glaube nun wirklich, das dort DAZN1 und DAZN2 hinkommen und VDF diese 2 Plätze schon für die 2 reserviert. Damit die 2 gleich beim Start drin sind. :mussweg:
Es würde mich überraschen, wenn es doch anders kommt...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Lars.Berlin
Kabelexperte
Beiträge: 836
Registriert: 25.12.2015, 13:57
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: [VFKD] Was für Sender könnten auf den Punkt Kanälen von VFKD kommen?

Beitrag von Lars.Berlin »

...und VF ist ja auch für Überraschungen gut !?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Gesperrt