[VFKD] Upload 50 buchbar für Red Internet & Phone Cable 50?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia), der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Tim_Taylor
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2021, 14:59
Bundesland: Rheinland-Pfalz

[VFKD] Upload 50 buchbar für Red Internet & Phone Cable 50?

Beitrag von Tim_Taylor »

Hallo Kabel Community,

ich habe bereits den oben genannten Tarif inkl. der kostenlosen Opload 50 Option in Ludwigshafen.

Jetzt würde ich gerne Selbes in Frankehtal (Pfalz) haben.
Der alte Vertrag in Ludwigshafen sollte weiter bestehen bleiben.

Mittlerweile gibt es diese Option nicht mehr kostenlos und anscheinend nicht mehr für Red Internet & Phone Cable 50, da ich auf der Homepage nichts darüber finden kann.

Könnte jemand dies im Kundenportal gegenchecken?

Danke
* Red Internet & Phone Cable 50 mit Upload 50 in Ludwigshafen
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 644
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] Upload 50 buchbar für Red Internet & Phone Cable 50?

Beitrag von Torsten1973 »

Soweit ich weiß, gibt es die Upload 50 Option nur noch für die Red I&P Tarife 250 und 500, für die kleineren Tarife ist das nicht mehr zubuchbar.
Benutzeravatar
Tim_Taylor
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2021, 14:59
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Upload 50 buchbar für Red Internet & Phone Cable 50?

Beitrag von Tim_Taylor »

Hier ist 100 mit drinne, aber vielleicht ist die Seite nicht up to date?

https://www.vodafone.de/newsroom/digita ... option-50/
* Red Internet & Phone Cable 50 mit Upload 50 in Ludwigshafen
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 644
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] Upload 50 buchbar für Red Internet & Phone Cable 50?

Beitrag von Torsten1973 »

Naja, die Message ist von Juni 2018... also nicht mehr wirklich brandaktuell!
Tobi
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 03.05.2012, 10:22
Wohnort: Hannover
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Upload 50 buchbar für Red Internet & Phone Cable 50?

Beitrag von Tobi »

Ich habe den 50er Tarif und könnte die Upload 50 für 2,99€/mtl. dazubuchen. Vertrag läuft seit 2019, keine Ahnung, ob das dann auch bei neu abgeschlossenen Verträgen möglich wäre.
Taucht bei mir im Portal unter buchbare Telefonieoptionen auf :roll:
Internet: Internet & Phone 50
Router: HomeBox 6490 (FW 07.12)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200
Karl.
Insider
Beiträge: 2205
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Upload 50 buchbar für Red Internet & Phone Cable 50?

Beitrag von Karl. »

Bei neueren 50er und 100er Verträgen geht Upload 50 nicht mehr, bei älteren kann man es zubuchen.

Ich glaube seit April 2020 gebuchten Tarifen geht's nicht mehr, bin mir da aber unsicher.

Wenn du beim Neuvertrag Upload 50 brauchst, musst du min. den 250er nehmen.