[VFKD] "Wunschliefertermin für Ihr Startpaket"?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
richan
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 29.05.2013, 08:14

[VFKD] "Wunschliefertermin für Ihr Startpaket"?

Beitrag von richan »

Moin,

Bei der Bestellung eines neuen Anschlusses bekomme ich folgende Option angeboten:
Screenshot_2020-11-02 Online Shop - Vodafone.png
Wenn ich dort den 01.03.2021 angebe, wird die Hardware erst zu diesem Termin geliefert und die Vertragslaufzeit beginnt auch erst dann? Vorher entstehen dann auch entsprechend keine Kosten und mein Vertrag läuft bis mindestens 28.02.2023? Ich will mir eben einfach mehrere Monate mit doppelten Kosten ersparen, und dennoch noch in den Genuss der CableMax-Tarife kommen ;-)

Danke im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vodafone CableMax 1000 (44,99€/mon)
AVM FRITZ!Box 6690 Cable (frei)
2x AVM FRITZ!Repeater 1200 AX als AP
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1077
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] "Wunschliefertermin für Ihr Startpaket"?

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

ja, der Vertrag beginnt dann erst zum ausgewählten Liefertermin des Startpakets.
Wenn du die Rufnummer deines bisherigen Internetvertrages portieren kannst, kannst du den Vodafone Wechselservice nutzen und den Vodafone Vertrag bis zum Portierungstermin (max. 12 Monate) bereits kostenfrei nutzen.
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] "Wunschliefertermin für Ihr Startpaket"?

Beitrag von Flole »

Geht aber nur bei anderen Anbietern die nicht VF sind ;) Auch eine Portierung innerhalb von VF ist nicht vorgesehen.