Vodafone Kundenservice anrufen ohne Kundennummer

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. der Vertriebsmarke „eazy“ betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Pedja220
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 04.09.2020, 23:18
Bundesland: Hessen

Vodafone Kundenservice anrufen ohne Kundennummer

Beitrag von Pedja220 »

Mein Vater hat gestern das cable Max bei unitymedia bestellt, aber noch keine Kundennummer bekommen, er hat dazu eine Frage und wollte den Kundenservice anrufen, der automat verlangt jedoch eine Kundennummer die er aber noch nicht hat.

Kann man den Kundenservice auch ohne Kundennummer anrufen?

Besser gesagt er hat das cable Max bestellt aber vergessen auf die 12 freimonate zu klicken, er will es ändern lassen oder den Vertrag stornieren aber er kommt ohne Kundennummer nicht durch, weil der Anruf ohne Kundennummer nicht bearbeitet werden kann.
Fabian
Insider
Beiträge: 2826
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Wohnort: Region 7

Re: Vodafone Kundenservice anrufen ohne Kundennummer

Beitrag von Fabian »

Wahscheinlich ist es notwendig, die Auftragsbestätigung abzuwarten und dann mit der Kundennummer die Änderung vorzunehmen oder ggf. zu stornieren.
Pedja220
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 04.09.2020, 23:18
Bundesland: Hessen

Re: Vodafone Kundenservice anrufen ohne Kundennummer

Beitrag von Pedja220 »

Okay danke.

Gestern bin ich komischerweise durchgekommen. Da hat die Frau gesagt die wird den Auftrag stornieren und einen neuen machen mit den freimonaten, aber er hat bis heute keine stornierungsbestätigung über Email bekommen und auch kein Portierungsformular damit er seine alte Rufnummer mitnehmen kann, so wie es am Telefon gesagt worden ist.

Oder kommt das alles mit der Post?
Fabian
Insider
Beiträge: 2826
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Wohnort: Region 7

Re: Vodafone Kundenservice anrufen ohne Kundennummer

Beitrag von Fabian »

Pedja220 hat geschrieben:
30.09.2020, 23:24
Oder kommt das alles mit der Post?
Dazu gibt es Angaben in der FAQ:

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_ser ... chritte_v2

Und hier:
Wir schicken Dir Deine Auftragsbestätigung zu Beginn des Vertrages per Post. Das kann bis zu 5 Werktage dauern. Hast Du ein Wunschdatum bei der Bestellung angegeben? Dann bekommst Du die Auftragsbestätigung ein paar Tage nach Deinem Wunschdatum.
https://kabel.vodafone.de/kontakt?asolT ... 3%a4tigung
Pedja220
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 04.09.2020, 23:18
Bundesland: Hessen

Re: Vodafone Kundenservice anrufen ohne Kundennummer

Beitrag von Pedja220 »

Super danke dir.

Er hat die Unterlagen gestern alle per Post bekommen