Wechsel zu Telekom?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Wechsel zu Telekom?

Beitrag von Menne »

wenn du den Elektriker deines Vertrauens nen Auftrag gibst macht der das ,das man fast nix sieht!
Der Glubb is a Depp!
kobra13
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2014, 09:40

Re: Wechsel zu Telekom?

Beitrag von kobra13 »

:lol:
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Wechsel zu Telekom?

Beitrag von Wurzelzwerg »

kobra13 hat geschrieben: 22.09.2020, 19:58 Genau das mit den 4 Monaten. Ich habe es jetzt trotzdem bestellt, weil es eigentlich ein gutes Angebot ist und von der neuen FRITZ!Box verspreche ich mir auch besseres wlan.
Im Kundenportal werden bestimmt keine Tarife mit gleichem oder niedrigerem Preis angezeigt. Selbst wenn Du aktuell nen alten 1000er mit 69,99 Euro hättest, könntest Du in den CableMax wechseln - vorausgesetzt halt, dass die Mindestlaufzeit um ist, du also ganz regulär in kleinere Tarife wechseln kannst oder Du noch die Wechselgarantie offen hast. Könntest ja theoretisch auch einfach in den 50er nach unten und dann direkt wieder nach oben wechseln - nach oben geht schließlich immer.
kobra13
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.07.2014, 09:40

Re: Wechsel zu Telekom?

Beitrag von kobra13 »

Da habe ich jetzt dummerweise die Kündigungsfrist übersehen, naja, der neue neue CalbeMax Tarif ist bereits bestätigt und die Fritzbox unterwegs. Bin gespannt, wie es funktioniert. Und den Auftrag bei der Telekom habe ich widerrufen, hoffentlich klappt das. Danke für Eure Antworten! :grin: