[VFKD] Dein Produkt wurde gekündigt zum: ...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. der Vertriebsmarke „eazy“ betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
der-mali
Fortgeschrittener
Beiträge: 130
Registriert: 26.08.2008, 02:26

[VFKD] Dein Produkt wurde gekündigt zum: ...

Beitrag von der-mali »

Hallo,

wenn im Kundencenter steht:

Dein Produkt wurde gekündigt zum: 08.09.2020

heißt das, dass der letzte Tag der 08.09.2020 ist oder dass ich schon am 08.09.2020 einen Nachfolger für den Vertrag brauche?
Langsam muss man ja ein neue Produkt bestellen, um rechtzeitig und ohne großen Ausfall Internet/Telefon zu haben.

Gruß,
Thomas

Samchen
Insider
Beiträge: 4403
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Dein Produkt wurde gekündigt zum: ...

Beitrag von Samchen »

Du brauchst zu 08.09. einen Nachfolger.

der-mali
Fortgeschrittener
Beiträge: 130
Registriert: 26.08.2008, 02:26

Re: [VFKD] Dein Produkt wurde gekündigt zum: ...

Beitrag von der-mali »

Samchen hat geschrieben:
11.07.2020, 13:06
Du brauchst zu 08.09. einen Nachfolger.
Ok, danke, dann bestelle ich so.
Wobei: Bei DSL (neu) wäre es ja egal, weil ich ja von Kabel wechsle und keine Leitung blockiert wird.

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 10897
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: [VFKD] Dein Produkt wurde gekündigt zum: ...

Beitrag von spooky »

der-mali hat geschrieben:
11.07.2020, 18:39
Samchen hat geschrieben:
11.07.2020, 13:06
Du brauchst zu 08.09. einen Nachfolger.
Ok, danke, dann bestelle ich so.
Wobei: Bei DSL (neu) wäre es ja egal, weil ich ja von Kabel wechsle und keine Leitung blockiert wird.
Wie soll das auch jemand erraten, wenn man diese Info nicht gleich im ersten Posting angibt?
Solange es kein Vodafone DSL ist, geht es ja.
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Komplett
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6591 cable

robert_s
Insider
Beiträge: 4533
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Dein Produkt wurde gekündigt zum: ...

Beitrag von robert_s »

der-mali hat geschrieben:
11.07.2020, 18:39
Samchen hat geschrieben:
11.07.2020, 13:06
Du brauchst zu 08.09. einen Nachfolger.
Ok, danke, dann bestelle ich so.
Wobei: Bei DSL (neu) wäre es ja egal, weil ich ja von Kabel wechsle und keine Leitung blockiert wird.
Dass auf Anhieb eine fehlerfreie Leitung zur Verfügung steht, ist aber auch nicht garantiert. Ich würde da schon mit etwas "Vorlauf" bestellen, falls es doch zu Verzögerungen bei der Bereitstellung kommen sollte...

Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 13753
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Dein Produkt wurde gekündigt zum: ...

Beitrag von VBE-Berlin »

robert_s hat geschrieben:
11.07.2020, 22:06
Dass auf Anhieb eine fehlerfreie Leitung zur Verfügung steht, ist aber auch nicht garantiert.
Bei DSL ist noch nicht einmal garantiert, dass überhaupt eine Leitung zur Verfügung steht.
Mir erscheint es so, als ob die Telekom immer knapper ausbaut und in vielen Gebieten kaum noch freie Ports hat.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)