[VFKD] VVL, Kündigen oder alles lassen wie es ist?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
carlinhush
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2015, 08:37

[VFKD] VVL, Kündigen oder alles lassen wie es ist?

Beitrag von carlinhush »

Hallo, ich bin seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Laufenden, was VVL und Angebote für Bestandskunden bei Vodafone angeht. Was ist denn im Moment die empfehlenswerte Vorgehensweise?

Bin seit Jahren Business-Kunde mit Red Internet+Phone 100 (Upload-Option 50) mit Fritzbox 6490. Im Dezember wäre das Vertragsjahr zuende. Im Kundencenter wird mir als Upgrade 200 oder 500 angeboten, aber eigentlich ist preislich mit dem Bestandstarif meine Schwelle erreicht, alles andere würde wohl teurer (auf jeden Fall ab dem 13. Monat).

Vielleicht habt ihr ja einen Rat...? Oder auch nicht...?

Viele Grüße
CH