eMail-Adresse

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
zwerg63
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: 15.10.2017, 20:01

eMail-Adresse

Beitrag von zwerg63 »

Hallo,
ich hatte mal eine eMail-Adresse mit mustermann@vodafone.de oder mustermann@vodafonemail.de.
Habe leider die Zugangsdaten dazu vergessen.
Gibt es die Adressendung @vodafone, bzw @vodafonemail noch?
Danke
Archetim
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 25.01.2013, 12:01

Re: eMail-Adresse

Beitrag von Archetim »

Am besten mal HIER schauen...

mfg, Archetim

PS: Google ist dein Freund ;)
[VFKD] Internet & Phone 250/50, ASUS RT-AC66U_B1 an Arris TG3442DE (Bridge-Mode)
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png
Vodafoli
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2020, 21:24
Bundesland: Hamburg

Re: eMail-Adresse

Beitrag von Vodafoli »

Ja meines Wissens nach gibt es diese noch. Auch die offizielle Vodafone Seite bestätigt das im Hilfe-Bereich.

Liebe Grüße :)