Wer ist bei VF Ansprechpartner Verlängerung Mobilfunkvertrag/Gigakombioptionen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
LA_GTI
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 13.04.2018, 17:01

Wer ist bei VF Ansprechpartner Verlängerung Mobilfunkvertrag/Gigakombioptionen

Beitrag von LA_GTI »

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich im VF-Dschungel total verlaufen habe.
Sachstand: Ich habe einen RED-S 2017 (4GB) Mobilfunkvertrag, der bald ausläuft. Zu diesem Vertrag bekomme ich insgesamt 18.- Euro Vergünstigung durch Gigakombivorteil.
Eigentlich möchte ich den Vertrag gerne verlängern (ohne Smartphone, SIM only), kann aber trotz Recherche überhaupt nicht nachvollziehen, welche Vergünstigungen ich zukünftig erhlaten könnte im Rahmen der Gigakombi. (Tarife: CableMax, TV Basic und eben Red S 2107)

Wo kann ich am besten nachfragen? Bei VF Kabel oder Mobilfunk oder bei der Bestellhotline?