Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. der Vertriebsmarke „eazy“ betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Mark3Dfx
Kabelexperte
Beiträge: 558
Registriert: 20.08.2010, 21:17
Wohnort: An der Sonne

Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von Mark3Dfx »

Hellas und ein gesundes neues Jahr für alle

Kurze Frage, wie komme ich an meine aktuelle Dezember Rechnung bei VF?
Ich weiß, es waren/sind Feiertage + Ferien, aber beim abbuchen stört das ja anscheinend auch keinen.
Im Portal steht nur die Rechnung vom November 2019, aber natürlich bucht VF schon fleißig ab ohne das ich eine Rechnung zum überprüfen vorliegen habe! :evil:
Ist sowas überhaupt zulässig?

Grüße

Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen:
Zu viel war nicht genug!

(Volker Pispers)

DarkStar
Insider
Beiträge: 7932
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von DarkStar »

Ist hier Ähnlich.

I&P Rechnung vorhanden
TV Rechnung nicht vorhanden (kam aber wie immer per Mail).
Benutzeravatar
Mark3Dfx
Kabelexperte
Beiträge: 558
Registriert: 20.08.2010, 21:17
Wohnort: An der Sonne

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von Mark3Dfx »

Ich hab gar nix.
Keine TV oder I&T Rechnung.

Dafür schon die Abbuchungen.

Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen:
Zu viel war nicht genug!

(Volker Pispers)

kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von kabel_fan »

Mark3Dfx hat geschrieben:
02.01.2020, 09:40
Ist sowas überhaupt zulässig?
Sofern es sich um fest vereinbarte regelmäßig wiederkehrende Beträge handelt, ist grundsätzlich keine Rechnung und auch keine Mahnung bei Nichtbezahlung erforderlich.
hermann.a
Fortgeschrittener
Beiträge: 274
Registriert: 30.06.2014, 22:48

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von hermann.a »

Hallo,

Dezember-Rechnung kam am 16.12. (die jedes Monat, so zwishcen 14. und 16.); abgebucht wurde dann am 27.12.

Mfg
Hermann
Karl.
Kabelexperte
Beiträge: 696
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von Karl. »

Meine I&P Rechnung kam nur per Mail wie immer, in mein Kabel fehlt sie.
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 441
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von viewer »

Habe auch keine Dezemberrechnung von TV und Internet bekommen, aber in der Mail kann man sich die Rechnungen ja auch anschauen.
Panasonic TX-49 EXW 604
Technisat Technistar K2 ISIO m.CI+Modul G 09
m.ext. 1 TB USB-Festplatte v. WD
Vodafone Basic TV
Voll Ausgeb. KDG- Netz
Red Internet+Phone 100 Cable
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1371
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Wohnort: Raum KL
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von Webmark »

Gerade nachgeschaut. Bei mir wird die Rechnung für Dezember im Kundenportal angezeigt.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . DOCSIS 3.0 - 32/4 Kanäle . DOCSIS 3.1 - 1/0 Kanal . FRITZ!OS: 7.21 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.20 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.20 [Stand: 03.09.2020]
Benutzeravatar
Mark3Dfx
Kabelexperte
Beiträge: 558
Registriert: 20.08.2010, 21:17
Wohnort: An der Sonne

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von Mark3Dfx »

- Verträge laufen normal bis 2021
- keine Rechnung im Portal
- weder TV noch I&P
- keine Mail mit einer Benachrichtigung/Rechnung im Anhang
- E-Mail-Benachrichtigungsservice im Portal ist aktiviert
- abgebucht wurde Ende Dezember

Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen:
Zu viel war nicht genug!

(Volker Pispers)

Anne1
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 19.01.2015, 11:10

Re: Keine Rechnung Dezember 2019 verfügbar

Beitrag von Anne1 »

Ist bei mir auch so. Keine Rechnung im Dezember (kommt so um den 22.), aber Abbuchung.