Mobilfunk Mailbox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
keelval
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 14.12.2014, 14:35

Mobilfunk Mailbox

Beitrag von keelval »

Hallo,

bin die Tage zu vodafone gegangen, da ich durch einen Zufall, ein enorm gutes Angebot bekommen habe, das ich dann doch mal nach 15 Jahren, gewechselt habe.

Bei Telekom, gibt es eine voicemail app.
Gibt es so etwas auch bei vodafone? Im store finde ich nichts..
Find es schlicht nervig, ständig eine Nummer anzurufen und mich hier ggf durch alle Nachrichten durchwühlen muss, anstelle durch eine app das zu sehen.
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Mobilfunk Mailbox

Beitrag von Samchen »

Es gibt keine Apps dafür!