Red Internet Business Cable maximal 25Mbit/s Upstream...?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7278
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Red Internet Business Cable maximal 25Mbit/s Upstream...?

Beitrag von robert_s »

Hat da der Webprogrammierer gepennt, oder bietet Vodafone Kabel bei den Red Internet Business Cable Tarifen nur noch einen Schmalspur-Upstream?

https://zuhauseplus.vodafone.de/busines ... net/kabel/
Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 25 Mbit/s im Upload
Bis zu 1000 Mbit/s im Download und bis zu 25 Mbit/s im Upload
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Red Internet Business Cable maximal 25Mbit/s Upstream...?

Beitrag von reneromann »

Also bei mir kommt im unangemeldeten Zustand 500/50 und 1000/50...
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Red Internet Business Cable maximal 25Mbit/s Upstream...?

Beitrag von DarkStar »

Die hatten schon immer nur 25mbits. 50mbis nur mit Upload Option (die jetzt nicht mehr Gratis bei Business ist).

Edit: Meine < 500er, 500er & 1000er haben hier 50.
robert_s
Insider
Beiträge: 7278
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Red Internet Business Cable maximal 25Mbit/s Upstream...?

Beitrag von robert_s »

reneromann hat geschrieben: 29.03.2019, 22:12 Also bei mir kommt im unangemeldeten Zustand 500/50 und 1000/50...
Bekommst Du denn schon die neue Variante der Seite mit den Auswahl-Radiobuttons, oder noch die alte mit der Tabelle? Ich bekomme die neue, und die sieht so aus:
Screenshot from 2019-03-29 23-12-43.png
P.S.: LOL, im Chromium-Browser bekomme ich jetzt die alte Variante mit der Tabelle (und mit 50Mbit/s Upload für den 500er und 1000er Tarif), während ich im Firefox die neue bekomme - vor ein paar Tagen war es noch umgekehrt, da gab's im Firefox die alte Variante und im Chromium-Browser die neue... :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.