Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bigboy90

Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !

Beitrag von bigboy90 »

Guten Morgen,

ich wollte bei uns eben Einzelverbindungsnachweis mit vollständiger Zielrufnummer aktivieren dies, geht aber nicht da dann : FEHLER Es liegt noch ein offener Auftrag für Ihre Änderung des Einzelverbindungsnachweises vor. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Muss ich vor Aktivierung erst die Mitbenutzererklärung für den Einzelverbindungsnachweis unterschreiben ?

Oder was kann dies sein. Ein offener Auftrag kann normal nicht vorliegen, da ich nichts gemacht habe.

Über eine Antwort würde ich mich freuen
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !

Beitrag von reneromann »

bigboy90 hat geschrieben: 19.03.2019, 08:42 Muss ich vor Aktivierung erst die Mitbenutzererklärung für den Einzelverbindungsnachweis unterschreiben ?
Das wäre durchaus denkbar...
bigboy90

Re: Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !

Beitrag von bigboy90 »

Bevor ich dies nicht unterschrieben habe, geht das also nicht und der Fehler mit dem Text erscheint dann ?

PS: Ich frage mich nur warum dann steht das ein Auftrag in Bearbeitung wäre.... kannst du mir dies erklären oder ist dies normal ?
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !

Beitrag von Abraxxas »

bigboy90 hat geschrieben: 19.03.2019, 08:42Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Nu warte doch einfach etwas ab.
bigboy90

Re: Einzelverbindungsnachweis Aktivierung geht nicht !

Beitrag von bigboy90 »

Ja klar warte ich, muss es erstmal heute weg schicken.

Es geht mir darum, dass ich nichts in Bearbeitung gegeben habe wie es da steht. ! (offener Auftrag) kam nicht von mir wundert mich was das bedeuten soll . Hat sich da jemand vielleicht probiert Auskunft über meine Verbindungen/ Mich zu holen?