Tarif Internet & Telefon 32 (alter Tarif) - bessere Option gesucht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Geou1955
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2018, 02:18

Re: Tarif Internet & Telefon 32 (alter Tarif) - bessere Option gesucht

Beitrag von Geou1955 »

Nichts über Rückgabeangebote.
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: Tarif Internet & Telefon 32 (alter Tarif) - bessere Option gesucht

Beitrag von in-need-for-speed »

Nur leider gibt es keine Fax-Nummer mehr, und Briefe brauchen manchmal ewig zur Beantwortung. Und Einschreiben mit Rückschein an die normale Kündigungs Adresse werden weitergeleitet, ohne das du eine Ankunftsbestätigung kriegst. (Du kriegst auf dem Rückschein nur die Angabe 'wurde weitergeleitet'.)
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: Tarif Internet & Telefon 32 (alter Tarif) - bessere Option gesucht

Beitrag von in-need-for-speed »

Geou1955 hat geschrieben: 30.10.2018, 13:13 Nichts über Rückgabeangebote.
Wenn Du Kundenrückgewinnungsangebote meinst, das Beschwerdemanagement darf da schon noch mehr.
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

Re: Tarif Internet & Telefon 32 (alter Tarif) - bessere Option gesucht

Beitrag von rst »

in-need-for-speed hat geschrieben: 29.10.2018, 16:17 Das Beschwerdemanagement lässt sich öfter blicken als der Weihnachtsmann. Es sind quasi die Helfenden Elfen bei Vodafone.
Da hab ich wohl was verpaßt
in-need-for-speed hat geschrieben: 29.10.2018, 16:17 rufen alles und jeden an, bis sie jemanden gefunden haben der hilft. {Sie lassen sich, wie bei Elfen üblich, nur selten blicken, unterdrücken immer Ihre Telefonnummer und sind nicht so leicht zu kontaktieren.}
Ich leb da in einer anderen Welt, nichts und niemand.
in-need-for-speed hat geschrieben: 29.10.2018, 16:17
ein schöner (produktiver) Brief an:

Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt

hilft!
Nun da hab ich sicher was falsch gemacht, obwohl der Brief lieb und nett und lang.
Ich neige zur Ausführlichkeit.

gerade Antwort bekommen, genauso nichts sagend wie bei 0815. Kurz und knapp.
Höhere Geschwindigkeit = Vertragsänderung in 24 Monate.
TV Filter raus - darf nur Monteur auf Anweisung.

Kunde hat zu spuren.
Dumm nur, daß mir das nicht so liegt.
Da immer noch Vertrag ohne Kündigungsfrist kann ich mich jetzt flink vom Hocker machen.
Und das mit Sicherheit.

PS. Hab mich in die Spur gelegt und weil heute rein zufällig mein letzter Kündigungstermin zum 9.12.18 ist, hab ich den Wechsel gerade abgeschlossen
und verabschiede mich deshalb von Kabel Vodafone und somit auch hier.
Damit wird jetzt auch eine (freie) 6490 frei, was mich auch nicht unbedingt traurig stimmt.
KD 32000/ freie 6490
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Tarif Internet & Telefon 32 (alter Tarif) - bessere Option gesucht

Beitrag von Jokel »

Habe auch noch einen alten 32er Vertrag. Habe gehört man kann diesen Vertrag jetzt auf ne 50er Leitung puschen und das zum gleichen Preis wie vorher?
Stimmt das?
Wenn ja, wie?