Upload 50 Option

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rawunsch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2018, 17:14

Upload 50 Option

Beitrag von rawunsch »

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen die Upload 50 Option kostenlos gebucht. Die Auftragsbestätigung kam am 26.06.2018. Die Option wird im Kundencenter auch als gebucht angezeigt. Leider kommt hier jedoch kein 50 MBit Upload an. Habe schon das Kabelmodem (CH7466CE) und die dahinter hängende Fritzbox neu gestartet. Hat leider nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Grüße aus Berlin

rawunsch
DarkStar
Insider
Beiträge: 9326
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Upload 50 Option

Beitrag von DarkStar »

Modemwerte posten!
rawunsch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2018, 17:14

Re: Upload 50 Option

Beitrag von rawunsch »

DarkStar hat geschrieben: 30.06.2018, 17:53 Modemwerte posten!
Wie geht das bzw. wo kann ich die abrufen?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9326
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Upload 50 Option

Beitrag von DarkStar »

192.168.100.1
Gast

Re: Upload 50 Option

Beitrag von Gast »

Hi zusammen,

gerade hier zum ersten mal über diese Upload 50 Option gelesen. Ich habe einen Business Red 200/25 Tarif. Sollte die Upload Option da prinzipiell auch verfügbar sein? Ich sehe davon nämlich nichts unter Mein Kabel oder sonst wo? Wo habt ihr das genau gebucht? Oder wird das evtl. komplett ausgeblendet, wenn evtl. mehr wie 25 technisch nicht drin sind? Werd vielleicht die Tage ma anrufen, weil die 50MBit Upload wären schon ne sehr feine Sache.

Viele Grüße,

boba
michel
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 21.06.2010, 10:41

Re: Upload 50 Option

Beitrag von michel »

boba23 hat geschrieben: 04.08.2018, 11:39 Hi zusammen,

gerade hier zum ersten mal über diese Upload 50 Option gelesen. Ich habe einen Business Red 200/25 Tarif. Sollte die Upload Option da prinzipiell auch verfügbar sein? Ich sehe davon nämlich nichts unter Mein Kabel oder sonst wo? Wo habt ihr das genau gebucht? Oder wird das evtl. komplett ausgeblendet, wenn evtl. mehr wie 25 technisch nicht drin sind? Werd vielleicht die Tage ma anrufen, weil die 50MBit Upload wären schon ne sehr feine Sache.

Viele Grüße,

boba
Beim Business Vertrag ist diese Option kostenlos, einfach anrufen und buchen lassen...
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Upload 50 Option

Beitrag von Samchen »

Aber nur für Neukunden! :streber:
Benutzeravatar
kalochero
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 06:18

Re: Upload 50 Option

Beitrag von kalochero »

Stimmt nicht, ich habe sie auch als Bestandskunde kostenlos bekommen mit meinem Businessanschluss über die Hotline.

An einem anderen Anschluss habe ich übrigens in einem normalen Tarif ebenfalls die Option 50 Upload kostenlos. Und das seit 2 Wochen, also weit hinter dem Fehler auf der Webseite. Ebenfalls über die Hotline gebucht.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 805
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: Upload 50 Option

Beitrag von sch4kal »

Mal ne Frage bzgl der Upload Option,

verstehe ich das richtig, dass diese Option in Geschäftskundenverträgen nur bei Red Internet & Phone Business kostenlos ist ?
Nicht aber bei reinen Internetverträgen (Red Internet Business !?
himen
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2009, 12:34

Re: Upload 50 Option

Beitrag von himen »

Ich habe seit heute, oder vielleicht auch ein paar Tage mehr, nur noch einen Uploadkanal, folge dessen auch nicht bezahlte 50 up, sondern ca 25.
Was meint Ihr, abwarten oder Störung melden?
Ich hatte früher immer 4 Kanäle Upload, mindestens. Gut kann auch sein das sie gerade an einer Umrüstung basteln.