Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Deine Tochter kann, sofern sie volljährig ist, einen neuen Vertrag abschließen.

Würde ich aber nicht bevorzugen, wenn es wichtige Festnetzrufnummern gäbe.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Linde
Newbie
Beiträge: 85
Registriert: 04.02.2017, 13:17

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Linde »

Hallo,
Es kann dir aber trotzdem passieren, das du kein neu Kundenvertrag bekommst, weil es ein und der gleiche Haushalt ist. Bei Sky ist das auch so, man kann nicht immer auf eine andere Person die im gleichen Haushalt lebt ein Neukunden Vertrag abschließen.

Was aber geht....Kündigung laufenlassen und wenn der Vertrag zu Ende ist einen neuen abschließen. Du wirst dann dann eine neue Telefonnummer bekommen, wenn du damit leben kannst, kann man es so machen aber meistens wollen die Leute ja ihre Telefonnummer behalten und das wissen auch die Anbieter..

Schlussendlich hängt es immer vom Bearbeiter ab., welche Rabatte man bekommt.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Die Dauerpreise die VF anbietet sind eigentlich sehr Fair.
CarstenBerlin
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 18.02.2021, 14:17
Bundesland: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von CarstenBerlin »

DarkStar hat geschrieben: 05.04.2021, 18:52 Gibt es doch schon an der Rückgewinnungshotline.
Hallo,
habe soeben meinen Vertrag gekündigt. Wie kann man diese erreichen - welche Nummer ist das im Fall von Vodafone Kabel? Oder gibt es hier sogar noch klassisch Anrufe von denen?

Danke euch :-)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Die Nummer steht nach der Kündigungsbestätigung im Kundencenter.
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Rocko »

Ob man die 1000er für 39,99 auch bekommt, wenn man erst im Januar verlängert hat zu 32,99 Dauerhaft? ^^
Hatte Dummerweise nicht nach so einem Angebot gefragt ;)

Andererseits bin auch nicht so scharf drauf mehr, gibt dafür ja nicht unbedingt einen Bedarf. EInfach nur "nice to have".
Die Frage ist, ob man noch besser wartet, auf einen neuen Tarif mit Upload 100, oder lieber jetzt noch versucht, den 1000er zu 39,99 zu bekommen,
weil der danach teurer würde ;)

Irgendwie brauch Vodafone mega lange, den 100er Upload einzuführen ^^
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Krummlasche »

Rocko hat geschrieben: 12.04.2021, 17:33 Ob man die 1000er für 39,99 auch bekommt, wenn man erst im Januar verlängert hat zu 32,99 Dauerhaft? ^^
Sieht schlecht aus. Du hast noch 21 Monate Laufzeit. Da gibt´s kein neues Angebot.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Wie siehts denn damit aus, wenn man >12 Monate hat, aber in der automatischen Verlängerung ist?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Rocko hat geschrieben: 12.04.2021, 17:33 Die Frage ist, ob man noch besser wartet, auf einen neuen Tarif mit Upload 100, oder lieber jetzt noch versucht, den 1000er zu 39,99 zu bekommen,
weil der danach teurer würde ;)
Auch wenn das natürlich außer Vodafone noch niemand genau weiß, du kannst davon ausgehen das die 100er Upload eher kein komplett neuer Tarif wird, sondern eine Zu buchbare Option: Upload Option 100 oder so in der Art.
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Die Frage ist aber auch, ob die dann zum Cablemax zubuchbar sein wird, wenn es die so gegen sollte.

Wie ist eigentlich Upload 100 in den Pilotgebieten gebucht?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: