Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
hans-hansen
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 07.11.2010, 16:48

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von hans-hansen »

@Megabum
Du hast dann :

IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel
Anbieter: Kabel Deutschland
IPv4 über DS-Lite

Ist zu mindest bei mir so, habe Update von 50 auf 200 gemacht, gestern kam die 6490, hatte vorher die 6360.
Angeschlossen, nach ca 10 Min war auch auf MyKabel der Tarif aktualisiert.
Megabum
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 13.03.2012, 08:24

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von Megabum »

@Hans das wäre super. Das mit Ipv4 und Ipv6 hab ich jetzt auch über 6490 ( KD Miete ). Ich hoffe geht alles durch :)
snook
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 15.04.2012, 22:41
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von snook »

adi1 hat geschrieben:Halöle an alle!!
Hab das Angebot mit 32,99 bei mir auch drin gehabt und am 10.10. erfolgreich umgestellt (Bestellung ist durchgelaufen).
Nachdem bis Freitag, den 13.10. nix passiert ist, hab ich dann angerufen und nachgefragt, was mit der Umstellung nun ist.
Der Mitarbeiter hat sie gefunden und gemeint das sie irgendwie hängt und hat sie nochmal angestoßen.
Unterlagen sollten dann kommen.
Hatte dann 2 Std. später die 200 in der FritzBox welche ich zur Miete habe. Also alles gut!
Bis heute: Laut Dokumenten im Kundnportal 2x der Glückwunsch zur erfolgreichen Umstellung!!!
Hier die jeweiligen Auszüge:
1.
AUFTRAGSDETAILS ZU IHREM TARIFWECHSEL
Tarif Red Internet & Phone 200 Cable 1.-3. Monat jeweils 29,99 Euro, dann monatlich 39,99 Euro Aktion Gutschrift: 10,- Euro
Preise Preise und Produktbestandteile gemäß Preisliste (Laden Sie sich bitte die Preisliste zu Ihrem Tarif im Internet unter http://www.vodafone.de/agb herunter.) Tarifwechselentgelt entfällt Mindestvertragslaufzeit 24 Monate Zahlungsweise monatlich per Einzugsermächtigung Beginn der Zahlungspflicht 13. Oktober 2017 Geräte HomeBox: vorhanden
2.
AUFTRAGSDETAILS ZU IHREM TARIFWECHSEL
Tarif Red Internet & Phone 200 Cable für 34,99 Euro monatlich Aktion Gutschrift: 10,- Euro
Preise Preise und Produktbestandteile gemäß Preisliste (Laden Sie sich bitte die Preisliste zu Ihrem Tarif im Internet unter http://www.vodafone.de/agb herunter.) Tarifwechselentgelt entfällt Mindestvertragslaufzeit 24 Monate Zahlungsweise monatlich per Einzugsermächtigung Beginn der Zahlungspflicht 13. Oktober 2017 Geräte HomeBox: vorhanden

Ja was, bzw. welcher Preis denn nun????
Von 32,99 plus Miete Fritte 6490 kann ich nix finden!!!

Könnt ihr mir da helfen, bevor ich nochmal anrufe??

Vielen Dank!!!
Das schaut danach aus, dass beide Tarifwechsel nacheinander ausgeführt wurden. Der letzte Tarifwechsel ist nun aktiv und für dich gültig. Unter "Meine Dokumente" wird leider das aktuellste Dokument an erster Stelle angezeigt - in deinem Fall wäre das der Standardtarif und nicht das "Schnäppchen".

Du könntest versuchen den letzten Tarifwechsel zu widerrufen (den zu 39,99), dann wäre der Tarif davor wieder gültig (zu 34,99). Damit wärst du auf dem Level der dauerhaften Konditionen für Neukunden (Red Internet+Phone 100+100 Cable) und könnest eigentlich nicht meckern...
Marwyc
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.12.2013, 22:35

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von Marwyc »

hans-hansen hat geschrieben:@Megabum
Du hast dann :

IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel
Anbieter: Kabel Deutschland
IPv4 über DS-Lite

Ist zu mindest bei mir so, habe Update von 50 auf 200 gemacht, gestern kam die 6490, hatte vorher die 6360.
Angeschlossen, nach ca 10 Min war auch auf MyKabel der Tarif aktualisiert.
Bei mir ist IPv4 über die Homebox auch aktiv, hatte das vor Monaten freischalten lassen. Wurde durch die Tarifänderung nicht deaktiviert.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von Gastanmeldung »

Ich habe gestern (18.10.2017) eine Umstellung beauftragt (von Internet 25 auf IP 100). Heute eine Mail das ein Paket für mich unterwegs ist und morgen wäre es auch schon da.

Die Umstellung erfolgt mit Anschluss des neuen Modems oder jetzt über Nacht?

Mal schauen ob die Konditionen genauso sein werden wie abgeschlossen (27,99 Euro/Monat) und ob mir dann mein altes Modem in Rechnung gestellt werden sollte. Wenn das passiert gibt das wieder Spass mit dem Kundenservice.

Gruß Gastanmeldung
adi1
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 23.02.2009, 20:23

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von adi1 »

snook

Danke für deinen Tipp!!!
Nach Anruf hat es sich aber geklärt. Briefe waren falsch im System. Abgebucht werden 32,99€
Damit passt alles. :grin: :grin: :grin:
Red Internet & Phone 200 Cable
FritzBox 6490
Kabel HD
CI Modul von KD
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von robert_s »

robert_s hat geschrieben:
Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 200
Der bestellte neue Tarif heisst dagegen "Red Internet & Phone 200 Cable". Der Tarifwechsel wurde also überhaupt nicht "erfolgreich durchgeführt".
Auch unter "Meine Dokumente" ist nichts zu finden. Ich nehme an, dass auch der neu bestellte Tarifwechsel wieder still storniert wird.
Wow, heute steht da tatsächlich "Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable", und unter "Meine Dokumente" findet sich eine Auftragsbestätigung. Außerdem wurde um 14:46 die Kabelverbindung neu synchronisiert - und ich bekam danach die gleiche IPv4-Adresse wieder. Die einst kostenlos gebuchte "Vodafone-Flat" ist auch noch da. Vertragslaufzeit ist jetzt bis 19.10.2019.

Ich bin mehr als zufrieden :grin:
wendelin
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2011, 13:49
Wohnort: Saarland

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von wendelin »

Auch ich habe mich getraut und den 32,99€ Tarif gebucht. Buchung war letzten Sonntag, die Hardware war am Dienstag da, gestern angeschlossen.
Zunächst hatte ich auch eine IP4-Adresse, nach zwei Stunden war aber nur noch DS-Lite geschaltet.
Da ich mit meinem Tablet und Handy aus dem Vodafone-Netz jetzt "plötzlich und unerwartet" nicht mehr auf meinen Heimserver zugreifen kann, habe ich mich an die 08002787000 gewandt, die mir kurz und unbürokratisch geholfen hat. :)
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und bereue den Wechsel nicht!

Gruß
wendelin
Cielo
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2010, 23:34

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von Cielo »

Heute Post bekommen, meine zweite Bestellung ging wohl durch.
Megabum
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 13.03.2012, 08:24

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von Megabum »

Servus . Wie lange hat es bei euch in der gedauert ?, ich hab am Do um 8 Uhr umgestellt, und bis heute keine email, kein post nichts. Und unter Meine vertragsdaten steht auch 100 er drin mit Upgrade auf 200
Antworten