wechsel von arcor zu kd

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
grandmasterO
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2007, 20:47

wechsel von arcor zu kd

Beitrag von grandmasterO »

hallo! möchte gerne von arcor zu kd wechseln, muss ich da irgendwas beachten? kündigt kd für mich bei arcor oder muss ich das selber machen? gibt es sonst noch was wichtiges?

gruss
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: wechsel von arcor zu kd

Beitrag von Baba »

KDG übernimmt nur den Telefonanschluss mit Beantragung der Rufnummernportierung. Dies ist gleichzeitig als Kündigung zu betrachten.
DSL Verträge werden von der KDG nicht gekündigt. Ist dein Vertrag in einem Kominationspaket kündigt die KDG alles ,weil die Tarife in einem Vertrag laufen.

Grüße Baba
Backup ist was für Feiglinge !