KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HappyTom
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2007, 15:06

KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von HappyTom »

100 Megabit zum Surfen und Saugen


Drei Monate mit der Wahnsinns-Geschwindigkeit von 100 MBit surfen und zusätzlich ein Jahr lang kostenlos surfen, telefonieren und fernsehen – für fünf COMPUTER BILD-Leser aus der Hamburger Innenstadt wird das Wirklichkeit. Wie Sie sich für die Aktion bewerben können und ob Sie im Testgebiet wohnen, lesen Sie hier.

mehr: http://www.computerbild.de/artikel/cb-R ... 82640.html
Zuletzt geändert von HappyTom am 23.11.2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von Heiner »

Quelle? Und bitte keine Totalübernahmen, denn es ist nicht klar ob der Autor das in Ordnung findet.
The Night Rider
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 14.05.2007, 19:18
Wohnort: Stuhr

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von The Night Rider »

100 mbits ? *wtf* aber gibt in hh sowieso schon schnellers ;) ich sage nur 300 mbits und martens :naughty: möchte mal wissen wie kdg das realisiert? neue cisco hw bzw. docsis 3.0 test :confused:
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von CableGuy »

The Night Rider hat geschrieben: *wtf* aber gibt in hh sowieso schon schnellers ;) ich sage nur 300 mbits und martens :naughty:
Du meinst sicher das hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=2500 ?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
The Night Rider
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 14.05.2007, 19:18
Wohnort: Stuhr

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von The Night Rider »

CableGuy hat geschrieben: Du meinst sicher das hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=2500 ?
jep :grin: würde mich aber mal interessieren ob an der kdg sache was dran ist?? wurde das schon bestätigt ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von Heiner »

Wenns nen Link dazu gibt, bitte verlinken und den Text kürzen. Copy&Paste ist nicht erlaubt :streber:
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von bongie »

Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Das fänd ich ganz lustig 100 Mbit/s Internet.
Es bringt zwar nicht viel aber wenn man ein Server findet der die Geschwindigkeit hat kann das bestimmt ganz gut abgehen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
The Night Rider
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 14.05.2007, 19:18
Wohnort: Stuhr

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von The Night Rider »

nun ist es scheinbar raus... das ganze ist wohl ein docsis 3.0 test :wink2:
berzerker
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 15.10.2007, 10:20
Wohnort: Niedersachsen -> Buxtehude

Re: KDG - 100 Megabit zum Surfen und Saugen

Beitrag von berzerker »

100mbit wären mal was nettes
wieviel upstream mags da geben? :shock:

da fällt es schwer die füße stillzuhalten :trippeln: