Kontakt zu KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Kontakt zu KD

Beitrag von mankei »

Hallo Profis!

Wer kann mit Adressen oder / und Telefonnummern dienen, welche man im Notfall verwenden kann, wenn die normale Hotline nicht mehr weiter weiß, kann oder will?

Vielen Dank schon mal.

cu, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Scrat
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007, 05:26
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Kontakt zu KD

Beitrag von Scrat »

Telefonnummern gibts da nicht...wurde mir schon tausend mal gesagt...
Die kennen die im Callcenter selbst nicht...weil bei denen alle über Mail geht.
Ich habe zwar eine Berliner Nummer, von der aus mich das Technik Center mal zurückgerufen hatte...aber die Nummer ist laut Bandansage nicht vergeben.

Was Adressen angeht. Auch da kann ich dir nur das sagen, was auf dem offiziellen Briefpapier steht. Andere Adressen nennt dir die Hotline auch nicht. Alles in Allem ist KDG nur sehr schwer zu erreichen.

BTW: Faxe an den Kundenservice sind rausgeworfenes Geld...da meldet sich keiner drauf zurück. Briefe: dito.


Scrat
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Kontakt zu KD

Beitrag von mankei »

Hi Scrat,

also kann man zufrieden sein, wenn es im Fall des Falles wenigsten so klappt, wie bei der T-Com.

Das war im allgemeinen ganz brauchbar.

M
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Kontakt zu KD

Beitrag von KDGeleimter »

mankei hat geschrieben:Hi Scrat,

also kann man zufrieden sein, wenn es im Fall des Falles wenigsten so klappt, wie bei der T-Com.

Das war im allgemeinen ganz brauchbar.

M
Du könntest noch einen der drei Herren in München anschreiben! :brüll:

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: Kontakt zu KD

Beitrag von Xenia »

mankei hat geschrieben:Hallo Profis!

Wer kann mit Adressen oder / und Telefonnummern dienen, welche man im Notfall verwenden kann, wenn die normale Hotline nicht mehr weiter weiß, kann oder will?

Vielen Dank schon mal.

cu, Mankei
vielleicht mal einen der Mitarbeiter, die sich hier so rumtreiben, per PN anschreiben? :wink:
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Kontakt zu KD

Beitrag von astranase »

Scrat hat geschrieben:Ich habe zwar eine Berliner Nummer, von der aus mich das Technik Center mal zurückgerufen hatte...aber die Nummer ist laut Bandansage nicht vergeben.
Ja so ist es, von dieser Nummer hatte ich nun schon zweimal einen Anruf auf meinem Telefon ... immer wenn ich nicht da war, ein rückruf ist nicht möglich.
Ich vermute mal das die mich wegen der Nichterreichbarkeitsstörung von KD-Kunden in meine Richtung
befragen wollten.
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Horst1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 12.09.2007, 17:20

Re: Kontakt zu KD

Beitrag von Horst1 »

Bei mir kamen Anrufe aus Leipzig nach einer Fehlermeldung, als ich nicht zu Hause war. Einmal hat der Anrufer wenigstens auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, dass er es erneut versuchen wolle und nach einem erneuten Versuch herrscht Stille.
Beim Versuch eines Rückrufes erhalte ich gassenbesetzt.
Bei der Coldline meinte man, dies sei beabsichtigt und vielleicht werde mir mal eine Rückrufnummer mitgeteilt.
Zum Glück ist bei mit Internet bisher absolut problemlos, der einzige Fehler lag bei mir.
Aber bei Phone gibt es täglich neue "Überraschungen". Gassenbesetzt, Gesprächspartner hört mich gelegentlich für 5-20 Sekunden nicht, störende Nebengeräusche.
Aber völlig unberechenbar, zu anderen Zeiten ISDN-Qualität.

Gruß, Horst1
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Kontakt zu KD

Beitrag von mankei »

Guten Morgen!

vielleicht mal einen der Mitarbeiter, die sich hier so rumtreiben, per PN anschreiben?

Wird ein Problem. Ich bin neu in dieser Runde und kenne ja noch keinen. Schaut aber sehr gut aus. Freundlicher Ton und absolute Hilfsbereitschaft. Prima!


Du könntest noch einen der drei Herren in München anschreiben!

:wink2: :naughty:


cu, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Kontakt zu KD

Beitrag von Baba »

Mojen,

wollte mich auch mal zu dem Thema äußern.

Die Erreichbarkeit der KDG ist momentan wirklich nicht die beste. Das liegt teilweise daran das es Kumpels von mir gibt die sich einen Spass machen und die Hotline (Goldline) mehrmals am Tag anrufen um so Stress zu verbreiten. Ich kann nur sagen versucht es immer gegen 20:00 Uhr. Da ist ein prima durchkommen.

Grüße
Backup ist was für Feiglinge !