Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Beitrag von joergx66 »

Weiß jemand wie lange die Freischaltung für KabelMessage (e-mail usw.) dauert?
KD schreibt was von 1-2 Werktagen. Habe am Freitag die Freischaltung beantragt, aber noch keine Rückmeldung bekommen...
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Beitrag von bongie »

Da haste es zu einen ungünstigen Zeit Punkt bestellt da momentan alles beschäftigt ist mit dem Tarif Wechsel etc. da bleibt anderes sicher liegen erstmal.
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Beitrag von Baba »

@ bongie: endlich mal ein wahres wort.

zu Zeit ist wirklich viel los. alle wollen auf einmal alles haben. logisch das das nicht so einfach ist. aber es bekommt jeder was ab
Backup ist was für Feiglinge !
Benutzeravatar
MikeM
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 16.05.2007, 21:33
Wohnort: Speyer

Re: Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Beitrag von MikeM »

@joergx66
Bist Du zufällig Neukunde von Kabel Internet ? Ich habe die Freischaltung von Kabel Messaging nämlich gestern beantragt und das Konto war sofort verfügbar. (Ich bin schon seit Ende April bei KDG)


MfG.
Michael
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Beitrag von joergx66 »

MikeM hat geschrieben:@joergx66
Bist Du zufällig Neukunde von Kabel Internet ? Ich habe die Freischaltung von Kabel Messaging nämlich gestern beantragt und das Konto war sofort verfügbar. (Ich bin schon seit Ende April bei KDG)


MfG.
Michael

Ja genau, bin Neukunde seit dem 16.11. Habe allerdings schon länger einen Account im Kundencenter, da ich schon länger Kabelfernsehen hab. Habe die Freischaltung noch am gleichen Tag beantragt, bis jetzt aber immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Ist aber kein Beinbruch, sooo dringend brauch ich das nicht...
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Beitrag von Baba »

@joergx66

Nur Geduld !! Alle kommen dran. Die Freischaltung erfolgt ca. minimum 1 Woche nach Install. durch den Techniker.

Grüße Baba
Backup ist was für Feiglinge !
moniduse
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2007, 16:32
Wohnort: Travemünde

Re: Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Beitrag von moniduse »

kabel messaging und hosting ist doch eigentlich unter dem reiter internetdienste zu finden oder? hab mich da vor einiger zeit angemeldet und es stand da auch, dass es in bearbeitung ist. aber jetzt gibt es weder den punkt messaging noch hosting bei den internetdiensten. nur noch das security center ist da.
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Wie lange dauert Freischaltung KabelMessage?

Beitrag von joergx66 »

Heute wurde mein KabelMessage freigeschaltet (10 Tage nach Beantragung)