Wo Speederhöhung beantragen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
bunshun
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2007, 18:10

Wo Speederhöhung beantragen?

Beitrag von bunshun »

Heya.

Ich habs gelesen in den News im Netzt. Heute sollte es die möglichkeit geben im Kundencenter auf der HP von Kabeldeutschland auf 30mb down / 2mb up umstellen zu lassen. Finde das aber nicht. Da mein Vertrag eh ein Monat alt ist habe ich keine Probs damit wenn der verlängert wird.

Würde mich über nen paar Tips freuen.

so long
Shun
Benutzeravatar
bunshun
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2007, 18:10

Re: Wo Speederhöhung beantragen?

Beitrag von bunshun »

So selber gefunden und geändet.

Jemand nen Plan wie langees dauert bis es Aktiv umgestellt ist auf 30000 ? =)
silvano
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2007, 21:40
Wohnort: Hildesheim

Re: Wo Speederhöhung beantragen?

Beitrag von silvano »

bunshun hat geschrieben:So selber gefunden und geändet.

Jemand nen Plan wie langees dauert bis es Aktiv umgestellt ist auf 30000 ? =)
Offensichtlich unterschiedlich.
Bei manchen war es nach einer Stunde umgestellt.
Lt. Auskunft Hotline 20 Tage.
mag101
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 29.08.2007, 20:48
Wohnort: Holzminden

Re: Wo Speederhöhung beantragen?

Beitrag von mag101 »

Red Internet & Phone 200 Cable - Down: 200.000 kbit/s Up: 12.000 kbit/s
FritzBox 6490

Ich bin Pate bei Plan - Du auch?: http://www.plan-deutschland.de
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/spende
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Wo Speederhöhung beantragen?

Beitrag von Baba »

Macht es Euch doch nicht so schwer.
Einfach in sein Kundenportal und Tarifwechsel beantragen.
Die von der KDG kümmern sich schon. Nur nicht drängeln. Es kommt jeder dran.
Und nicht mehrfach drauf drücken, gibt nur Ärger und dauert um so länger.

Grüße
Backup ist was für Feiglinge !