Fragen zum Bestellvorgang über das Internet

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
izaak
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.05.2007, 14:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Fragen zum Bestellvorgang über das Internet

Beitrag von izaak »

Moin...

Ein Bekannter von mir möchte sich ebenfalls KD Internet zulegen.
Da er in einem Mehrfamilienhaus wohnt sind einige Fragen aufgetreten die ich ihm so nicht beantworten konnte.

Beim Bestellvorgang wird beim Punkt 3 abgefragt:

Kabel Deutschland soll die Verkabelung vom Keller bis in die Wohnung übernehmen.
(mit einem Kasten zum anhaken davor)

Was hat das auf sich?
Kabel liegen ja schon im Haus - dann ist das sicherlich nicht mehr nötig oder?

Gestattungsvertrag
Wann muss der bei KDG abgegeben werden?
Kann er den direkt faxen wenn er die Bestellung getätigt hat oder soll / muss er auf irgendeine Reaktion von KDG warten?


izaak
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Fragen zum Bestellvorgang über das Internet

Beitrag von Baba »

"Kabel Deutschland soll die Verkabelung vom Keller bis in die Wohnung übernehmen."

Sind schon Kabel da werden diese geprüft durch einen Techniker, aber erst nach erteiltem Auftrag.

"Gestattungsvertrag"

hier erlaubst du die Installation der Multmediadienste, z.B. Verstärkertausch etc.

Grüße Baba
Backup ist was für Feiglinge !