KD und die Bestellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

KD und die Bestellung

Beitrag von mankei »

Servus miteinander!

KD bietet bis zum 18.11. das Comfort-Paket an. Das wollte ich haben.

Die Verfügbarkeitsprüfung sagte mir, dass nach einer Aufrüstung des Hausanschlusses Internet und Phone möglich sind. Die Multimediagestattung habe ich von meinem Vermieter ausfüllen lassen und zu KD geschickt.

Nach einer Woche habe ich die KD-Hotline angerufen und gefragt, wann ich nun im Online-Bestellvorgang weitermachen kann, damit ich das Comfort-Paket zum angebotenen Preis bekomme. Die Antwort ist, dass das in diesem Jahr wohl nichts mehr werden wird. Bevor ein Techniker sich das im Haus nicht angesehen hat, kann auch nicht bestellt werden.

Ist das wirklich so? Ein bisschen komisch die ganze Bestellerei. Man bekommt nicht einmal Nachricht, ob die Multimediagestattung KD erreicht hat.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Herzliche Grüße!

Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
Scrat
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2007, 05:26
Wohnort: Kaiserslautern

Re: KD und die Bestellung

Beitrag von Scrat »

Im Antworten is KDG eh ganz große Klasse...wenn man ma ne Rückmeldung von denen bekommt, kann man sich schon von und zu schreiben...
Ich wart seit Monaten auf nen Rückruf...ich habs mittlerweile aufgegeben, zu hoffen...
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: KD und die Bestellung

Beitrag von mankei »

Moin Scrat!

Das baut auf :grin:

LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57