KD krieg es nicht hin

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Rower2k7
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2007, 13:44

KD krieg es nicht hin

Beitrag von Rower2k7 »

Hallo!
Ich hab ein Problem mit KD...

Ich habe am 3.10. das Paket Classic beantragt ohne zu wissen, dass das zu Problemen mit der Verkabelung kommen kann...

Am 16.10. kam ein Techniker zu mir und wollte den Anschluss legen. Der hatte nicht so viel Ahnung, konnte mit der Baumstruktur nichts anfangen und fuhr wieder ohne was zu machen. Er meinte es müssten neue Kabel gelegt werden, hat sich die Telefonnummer vom Vermieter aufgeschrieben und wollte sich drum kümmern. Das könne einen Monat dauern bis ich etwas höre.
Das war schonmal blöd, weil das ein Neuanschluss ist und ich somit auch kein Telefon hab.
Nun hat sich am 9.11. eine scheinbar andere Firma bei mir gemeldet und meinte ie wollen den Anschluss jetzt legen. Sie kamen heute und wußten nichts von einem vorherigen Besuch und stellten die gleiche Diagnose. Der Besuch war also komplett umsonst. Also heißt es wieder warten....

Die Hotline von meinem Handy anrufen ist mir zu teuer, ich bin nur Student... Auf Emails antwortet keiner...


Kann ich von meinem Auftrag zurücktreten, weil die das ja irgendwie nciht auf die Reiher kriegen???

Danke für eine Antwort
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: KD krieg es nicht hin

Beitrag von Xenia »

solange nix installiert ist, kannst du vom Vertrag zurücktreten.