Kabelinternet und Phone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
9639
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2007, 09:58

Kabelinternet und Phone

Beitrag von 9639 »

Hallo,
kann man Kabel Internet und Phone auch ohne Kabelfernsehen nutzen?
Ich habe zur Zeit Kabelfernsehen Internet und Phone von Kabel Deutschland, das Fernsehen über Kabel möchte ich aber mit Sat ablösen.
Funktioniert dann noch Internet und Phone oder ist Kabelfernsehen Voraussetzung?
Gruß 9639
fradi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2007, 07:54

Re: Kabelinternet und Phone

Beitrag von fradi »

Ja, geht ohne Kabelfernsehen.
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: Kabelinternet und Phone

Beitrag von molli2000 »

Allerdings werden dann die Internetseiten der privaten Sender im KDG Angebot für Dich gesperrt.

Würde ich mir nochmal überlegen. :nein:
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Kabelinternet und Phone

Beitrag von Trebo »

9639 hat geschrieben:Funktioniert dann noch Internet und Phone oder ist Kabelfernsehen Voraussetzung?
Ganze 10 Threads tiefer wurde die Frage doch schon zum wiederholten Mal beantwortet.

Ist Lesen denn wirklich so schwer?

Gruß, Trebo
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: Kabelinternet und Phone

Beitrag von Xenia »

Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Re: Kabelinternet und Phone

Beitrag von Andreas »

molli2000 hat geschrieben:Allerdings werden dann die Internetseiten der privaten Sender im KDG Angebot für Dich gesperrt.
Wie darf ich das verstehen? Wenn ich jetzt www.rtl.de eingebe, dann kommt ne Fehlermeldung?

Andreas
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kabelinternet und Phone

Beitrag von Heiner »

Also das wär mir neu. :confused:
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: Kabelinternet und Phone

Beitrag von molli2000 »

Ok, war nur Spaß....... :brüll:

Naja, ich verzeih mir....... :flöt: :D
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Kabelinternet und Phone

Beitrag von Baba »

Sicher geht Internet ohne Kabel TV. Nur nicht überall. Nur ganz bestimmte Objekte.Wonach sich das richtet weiß ich aber auch nicht.

Grüße Baba
Backup ist was für Feiglinge !