Kabel Deutschland Nebenkosten zu Teuer

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Organic
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2007, 15:40

Kabel Deutschland Nebenkosten zu Teuer

Beitrag von Organic »

Hallo,

bin auch seit kurzer Zeit KD- Kunde. Bin aber nicht so zufrieden das soll heißen das ich 26000kb bestellt habe ich aber nur 10000kb bekomme. Auf meine E-Mail wegen Preisminderung bis zur Behebung des Problems, was erst Mitte Dezember ist passieren soll, habe ich bis jetzt noch keine Antwort.

Man muss die meiste Zeit dort anrufen über die 01805 0.14€/min da mein keine Antwort auf E-Mail oder Kontaktformulare bekommt.

Kabel Deutschland macht auch nur die Störungen der Leitung aber nicht den Internetdienst beziehungsweise Kabel Messaging usw. Wenn man da ein Problem hat wird es Teuer da 0900 Nummer für 1.99€/pro.min und kein E-Mail Support.

Ein Plus. Die DSL-Leitung ist stabil und die Sprachqualität ist gut.

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland Nebenkosten zu Teuer

Beitrag von FlyingBock »

Organic hat geschrieben:Hallo,

bin auch seit kurzer Zeit KD- Kunde. Bin aber nicht so zufrieden das soll heißen das ich 26000kb bestellt habe ich aber nur 10000kb bekomme.
Schon mal diesen Thread gelesen und die Tipps ausprobiert? Ich hoffe das hilft :)
Auf meine E-Mail wegen Preisminderung bis zur Behebung des Problems, was erst Mitte Dezember ist passieren soll, habe ich bis jetzt noch keine Antwort.
E-Mails sind so ne Sache... die man vergessen kann. Wenn du die Möglichkeit zu Faxen hast (z.B. in einem Telecafe), dann mach es lieber per Fax. Da ist der Erfolgsfaktor wesentlich größer.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Kabel Deutschland Nebenkosten zu Teuer

Beitrag von KDGeleimter »

Wie der "FliegendeBock" schon schrieb, mach es per Fax. Vielleicht hast Du schon ein Faxmodem eingebaut und brauchst nur noch die geeignete Software?
Google mal unter Grewe.
Auf mein Faxmodem möchte ich nicht mehr verzichten!

Allerdings reagiert KDG derzeit auch nicht mehr auf die (oder nur meine) Faxe. Wichtig ist für mich - sie haben sie laut meinem Protokoll und der Telefonrechnung erhalten.

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/