KDG will meine Oma für Kabel Internet begeistern xD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26640
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

KDG will meine Oma für Kabel Internet begeistern xD

Beitrag von Heiner »

Heute morgen in den Briefkasten geguckt, und siehe da, ein Brief von KDG. Nur steht da nicht der Name meines Vaters drauf, sondern der meiner Oma. :shock:

Da frag ich mich erstmal, woher die überhaupt ihre Adresse haben. Kunde ist sie nämlich nicht, sie hängt mit an unserem Kabelanschluss(ist ja auch Familienmitglied). Der Inhalt des Briefes war jedoch noch viel besser:

Es war Werbung fürs Paket Comfort :brüll:

Liebe KDG, was will eine 93-jährige Dame mit Kabel Internet und Phone? :brüll:

Zumal sie mit ihrem Telefon auch mit uns verbunden ist - wir haben eine richtige Telefonanlage an der 5 Telefone und 1 Fax hängen. Also keine eigenständige Telefoneinheit^^

Ich finds witzig. Wird man jetzt auch noch dichtgespammt von denen :kater:
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: KDG will meine Oma für Kabel Internet begeistern xD

Beitrag von KDGeleimter »

Heiner hat geschrieben:Heute morgen in den Briefkasten geguckt, und siehe da, ein Brief von KDG. Nur steht da nicht der Name meines Vaters drauf, sondern der meiner Oma. :shock:

Da frag ich mich erstmal, woher die überhaupt ihre Adresse haben. Kunde ist sie nämlich nicht, sie hängt mit an unserem Kabelanschluss(ist ja auch Familienmitglied). Der Inhalt des Briefes war jedoch noch viel besser:

Es war Werbung fürs Paket Comfort :brüll:

Liebe KDG, was will eine 93-jährige Dame mit Kabel Internet und Phone? :brüll:

Zumal sie mit ihrem Telefon auch mit uns verbunden ist - wir haben eine richtige Telefonanlage an der 5 Telefone und 1 Fax hängen. Also keine eigenständige Telefoneinheit^^

Ich finds witzig. Wird man jetzt auch noch dichtgespammt von denen :kater:
Ach KDG kann man scheints alles andrehen! Ich bin vor einem Jahr umgezogen und lasse mir für ein Jahr die Post nachsenden! Inzwischen haben meine Frau und auch ich (wir hatten jeder einen Telefonanschluß) bereits 2x für jeden einen Werbeprospekt nachgesandt bekommen. Also schreiben die "ungültige" Adressen an.

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/