Beschreibung Hosting

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
silvano
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2007, 21:40
Wohnort: Hildesheim

Beschreibung Hosting

Beitrag von silvano »

Gibt es irgenwo in den Tiefen des Forums oder bei KD eine Beschreibung oder ein Handbuch zum Thema Hosting?
Ich suche schon eine ganze Zeit. Dabei ist mir das Handbuch zu Kabel Messaging schon unter gekommen.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Beschreibung Hosting

Beitrag von Sascha-S »

Falscher Bereich habs mal verschoben, denn mit KD Home hat das nichts zu tun :wink:
EDIT: Heiner war schneller :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK