Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Arcor-Liebhaber
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2007, 08:58

Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Arcor-Liebhaber »

Ist jemanden schon bekannt, ob es am 01.11.2007 neue Tarifangebote geben wird? Ich frage,da ich am Überlegen bin, ob ich jetzt schon den Anbieter wechsle oder noch bis November warten sollte.

Danke für Eure Antworten!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Heiner »

Also ich hab nix gehört... und schon wieder, so langsam nervt das wenns wirklich so kommt. Die letzten neuen Angebote sind doch erst vor nicht einmal 2 Monaten gekommen!
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Bärliner »

Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Jahr noch eine Veränderung der Tarife kommt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Heiner »

Und wenn doch würde mich das stinksauer machen. Ständig neues bei Internet/Phone, aber das TV-Geschäft, das lässt man fast vollständig aus. Oder um es anders zu sagen, bei Internet/Phone ist KDG änderungsverrückt und bei TV/Radio versifft sie.

Denn das was KDG derzeit im TV-Bereich bietet, ist Versiffung pur. 5 Monate zu sagen, "in Kürze" gäbe es neue Programme auf den freien Sendeplatzen, das ist eigentlich schon so dreist, normalerweise müssten die da richtig für verkracht werden oder sowas, denn das ist schon eine Lüge.

5 Monate ist definitiv nicht mehr "in Kürze". 5 Monate sind eine Zumutung, für die der Kunde auch noch kräftig in die Tasche greifen darf! Das ist doch pervers!
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Bärliner »

Tja, KD will wohl im Bereich Internet und Phone Kunden auf Teufel komm raus bekommen. Deswegen schätze ich mit neuen Tarifen für Internet und Phone zum Februar.

Das Fernsehangebot dagegen scheint nicht mehr so wichtig zu sein. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen da ich ja nicht mal nen TV hier hab. :)
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Gehört hab ich zwar noch nichts, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
Ich denke der Comfort-Tarif wird auf 26000/1 hochgestellt und der Deluxe-Tarif auf 50000/2.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Heiner »

Ne, glaub ich nicht. Was ich aber weiß, weil ichs an verschiedenen Stellen gehört hab, dass sich was bei KDG im November tun soll. Allerdings haben sich die Stellen nicht darauf festgelegt, ob TV/Radio oder Internet/Telefon.

Aber ich glaub nicht dass die beim Internet schon wieder neue Tarife bringen.
Arcor-Liebhaber
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2007, 08:58

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Arcor-Liebhaber »

Hab eben einen Flyer von KDG bekommen, der Basistelefonanschluss (Easy 24) statt 15,90 nur noch 9,90 €!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von Heiner »

Jep, aber nur wenn man den TV-Kabelanschluss dazubestellt soweit ich weiß ;)
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Angebote ab 01.11.2007!?

Beitrag von astranase »

Nur mal so als Einwurf .... passt sogar fast :wink2:

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=26218
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*