KD Internet&Phone in Hamburg/Wandsbek

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

KD Internet&Phone in Hamburg/Wandsbek

Beitrag von bongie »

Hallo,

wollt mal fragen ob hier welche aus Hamburg / Wandsbek schon KD Internet & Phone haben da ich es demnächst bestellen möchte und wissen wollte wie das bei euch läuft.


Speed? <- Immer volle Leitung ? evtl mehr als bestellt?
Phone? <- Qualität ?
Wie lange hat es gedauert bis ihr es hattet? <- Bestellung & Online gegangen.
Wie ist es in den Hauptzeiten ? <- Speed `?
Ausfall schon gehabt ? <- & Wie lange



Und kann das mitgelieferte Modem von KD gleich WLAN oder muss ich das D-Link was es kostenlos gibt dazu nehmen?

Da ich keine Lust habe von Wohnzimmer aus ein Kabel ganz ins Arbeitszimmer zu legen. Oder kann ich den Techniker sagen das er bitte ne neue Dose legen soll in der nähe des Arbeitszimmer?? Will ja auch den vollen Speed erreichen und über Wlan ist das ja meist nicht möglich. Erreiche derzeit mit einen etwas älteren ACPoint 900kb


mfg
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !

Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Re: KD Internet&Phone in Hamburg/Wandsbek

Beitrag von FlyingBock »

bongie hat geschrieben:Hallo,
Und kann das mitgelieferte Modem von KD gleich WLAN oder muss ich das D-Link was es kostenlos gibt dazu nehmen?
Du benötigst einen seperaten W-LAN Router, wie eben den D-Link DI 524.
Da ich keine Lust habe von Wohnzimmer aus ein Kabel ganz ins Arbeitszimmer zu legen. Oder kann ich den Techniker sagen das er bitte ne neue Dose legen soll in der nähe des Arbeitszimmer??
In der Regel wird der Techniker das Kabelmodem an die 1. Anschlussdose der Wohnung montieren, auch aus Gründen der Störsicherheit. Solltest du die Installation einer weiteren Anschlussdose wünschen, wäre das eine kostenpflichtige Leistung an die zuständige Service-Firma.
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.

bongie
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 02.08.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg

Re: KD Internet&Phone in Hamburg/Wandsbek

Beitrag von bongie »

Danke schonmal.

Ja toll die erste Dose befindet sich im Kinderzimmer O_o soweit ich weiss. hmpf :(

Kosta Quanta für neuen Punkt ?

mfg
Download Speedtest http://www.bongie.de Download Speedtest !

Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1291
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: KD Internet&Phone in Hamburg/Wandsbek

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ich möchte gerne an bongies Frage noch anhängen welche Pings ihr in Hamburg und Umgebung habt.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System