Komme nicht weiter bei Onlinebestellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Komme nicht weiter bei Onlinebestellung

Beitrag von friedhofsblond »

hallo auch,
wollte heute früh nun in aller Ruhe den Comfort-Tarif buchen und bleibe immer an der Stelle hängen wo man seine bisherige Telefonnummer eingeben muss.
Ich habe die Anmeldeversion mit Kundendaten oder ohne Kuandendaten versucht - geht nich.
Es wird mir ja schon die richtige Vorwahl im Roten Fenster angezeigt.
Bin ich zu blöde oder gibt es da einen Trick. An der Servicehotline konnte mir keiner was helfen - war ja klar man soll ja bei denen bestellen. :oops:
Bitte um Hilfe! :cry:
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Also ich habe es gerade mit einer x-beliebigen Adresse versucht...es funzt.

[ externes Bild ]
Paket auswählen.

[ externes Bild ]
Die Rufnummernmitnahme...natürlich noch den old Anbieter auswählen...bei einen anderen Anbieter aus T-Com muss noch ein Häkchen gesetzt werden.

[ externes Bild ]
Nun noch die RN Optionen auswählen...etc. .
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Beitrag von friedhofsblond »

Und ich bleibe hier schon hängen:

[ externes Bild ]

Sorry hatte das falsche Bild in der Ablage :oops:
Zuletzt geändert von friedhofsblond am 05.08.2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

da fehlt noch der bisherige Anbieter oder?
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Wird wohl ein Fehler in der Datenbank sein. Musst dir wohl einen anderen Bestellweg suchen.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
veX
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2007, 02:59
Wohnort: Lübeck

Beitrag von veX »

versucht mal verschiedene browser...vllt gehts ja dann bei dir friedhofsblond steht unten links ja "Fehler auf der Seite"...vllt haben die auch probs oder sowas..warte mal bissel was ab und versuchs nochma ^^
Downstream-Power: 8 dBmV
Upstream-Power: 48 dBmV
Signal to Noise Ratio: 41 dB
Tarif: Paket Comfort
Ort: Hansestadt Lübeck (SH)
Download: 32 mbit/s
Upload: 2 mbit/s
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Beitrag von friedhofsblond »

Hi,
habe es soeben vom Firmen-PC (natürlich in der Frühstückspause) nochmals versucht. Geht nich :evil:
(der Fehlerhinweis im Browser ist hier nicht)
Kurioserweise würde ich mit einer anderen Vorwahl weiterkommen.
Aber das ist ja auch nicht der richtige Weg.
Mal abwarten was der Support sagt.
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Beitrag von friedhofsblond »

Habe mal den techn. Support angerufen, der MA konnte sich dort mit meinen Daten anmelden. (ist ja auch Intranet)
Jetzt habe ich mal den Firefox installiert - gleiche Macke.
Habe schon im IE7 und Firefox alle Sicherheitseinstellungen runter gesetzt und Firewall und Virenscanner ausgeschalten - keine Chance.

KDG will mich nicht ! :cry:
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

Sehr seltsam, das ganze. Scheinbar hat das Webformular Probleme damit, wenn eine Vorwahl aus mehr als 5-Ziffern besteht. Hat der Programmierer wohl gepennt ;)
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
friedhofsblond
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2007, 09:05
Wohnort: Free State of Thuringia (Dunkeldeutschland)

Beitrag von friedhofsblond »

Hi,
habe nun den Comfort-Tarif "gebucht".
Habe einfach die 6. Stelle in der Vorwahl weggelassen, dann hat es gefunzt! :twisted:
In der Bestätigung stand dann aber die richtige Vorwahl drin.
Schon seltsam. :roll:
Ist das normal das erstmal in der Bestätigung nichts von dem "Online-Sommer-Angebot" drin steht?
Ich habe auch jeden Fall um eine Bestätigung dieser Option gebeten.
Vielleicht wird auch erstmal geprüft ob man vorher bei einem anderen DSL-Provider war?
Adios