Von T-Online zu KDG - möglich ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Re: Von T-Online zu KDG - möglich ?

Beitrag von FlyingBock »

mush0r hat geschrieben: Rief vor einem Monat eine nette Dame bei mir an und fragte ob Sie meinen Tarif um 5€ Senken dürfe,ich fragte darauf ob alles beim alten bliebe,und Sie meinte ja.
Du hast einen der neuen 2-Jahres-Verträge und kommst auch jetzt nicht mehr raus. Außer du wärst noch in den 2 Wochen Widerrufsfrist, was ich anhand deiner Angaben allerdings bezweifle. Schlag dir also einen Provider-Wechsel in nächster Zeit erstmal aus dem Kopf.

Was deinen Kabelanschluss angeht, wirst du dich an deinen Netzbetreiber wenden müssen, welches in diesem Fall nicht direkt Kabel Deutschland ist, sondern eine andere Firma. (wie auch schon andere hier gesagt haben).
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Benutzeravatar
nibbs
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von nibbs »

10 MBit bei VDSL.
Sebastian hat geschrieben:
Ex3|cutor hat geschrieben: Sorry für OT, aber wie hoch ist derzeit der max. Upload, den die T-Com einrichten kann?
Bei adsl sind das 1024 kbit.
bei vdsl sind es 5 mbit.
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

nibbs hat geschrieben:10 MBit bei VDSL.
Sebastian hat geschrieben:
Ex3|cutor hat geschrieben: Sorry für OT, aber wie hoch ist derzeit der max. Upload, den die T-Com einrichten kann?
Bei adsl sind das 1024 kbit.
bei vdsl sind es 5 mbit.
Sind ja echt ganz ordentliche Raten. Hier hat KDG definitiv noch einiges aufzuholen.
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524