Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
dernie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.05.2007, 11:17
Wohnort: Hannover

Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate

Beitrag von dernie »

Hallo an alle.


Eben habe ich bei DSL Team einen Artikel gelesen, wonach KD Lebenslange Gratis-Telefonate anbitetet.


Die Telefon-Pauschale ist für Norddeutsche so lange kostenlos, bis sie ihren Vertrag kündigen. Anders sieht es bei allen anderen Kabel Deutschland Kunden aus: Sie können ebenfalls bis zum 2. September bei den Paketen Comfort und Deluxe die Telefon-Flatrate als kostenloses Extra erhalten, jedoch werden hier nach der Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten die 9,90 Euro Grundgebühr monatlich wieder fällig.


Okay, ich wohne "nur" in Hannover, also würde ich keine lebenslange Gratis-Telefonate bekommen. Aber wie ist es mit den anderen. Sind wir als Bestandskunden auch wieder nur zweite Wahl und bekommen die Gratisflat auch wieder nicht?


Eigentlich ist das doch 'ne Sauerei. :cry:



Gruß Andreas
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Soll angeblich jetzt auf ganz D ausgeweitet worden sein.
Zuletzt geändert von Heiner am 10.07.2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Beitrag von molli2000 »

Kann Ende Juli endlich komplett wechseln und konnt mein Glück kaum

fassen: Gleich mal bei KDG angerufen, ob´s stimmt.......

Stimmt tatsächlich !!!!!!! :bumper: :bumper: :bumper:

Wie geil ist das denn !!!!!!!!! :prost:
tonica
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 10.07.2007, 10:13
Wohnort: Wörth

Lebenslang

Beitrag von tonica »

Hi,

ich hätte auch gern eine mail zu dem Thema...
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

dito!!!!

vielleicht wechseln wir mit Telefon doch zu KDG........
Alles hat ein Ende.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35243
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und dann fangen die Probleme erst recht an...ich bin im Endeffekt froh, das ich bei der guten alten T-Com geblieben bin...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

twen-fm hat geschrieben:ich bin im Endeffekt froh, das ich bei der guten alten T-Com geblieben bin...
Ich nicht ;)


@ Heiner:

Ich wäre auch sehr interessiert ;)
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35243
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Du bist aber auch einer der ganz wenigen der zufrieden ist...ich mach dir keinen Vorwurf, schliesslich leben wir in einer (angeblichen) Demokratie, wo alles erlaubt ist...um mit den Worten unseres Regierenden abzuschliessen...(aber in einen anderen Kontext): "Und das ist gut so!"
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Beitrag von molli2000 »

Habe ich eine falsche Wahrnehmung, oder wird´s jetzt wirklich off-topic ??? :? :nein:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35243
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Keine Sorge... :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!