Upgrade von 10,2 Mbit auf 16 Mbit aber wie und wo ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
noVuz
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 10.05.2007, 18:01

Beitrag von noVuz »

aaaah. jetzt bringt mal einer Licht ins Dunkel
KDG_AGENT
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28.07.2007, 22:20

Beitrag von KDG_AGENT »

Das ist mein erklärtes Ziel. #HELFEN# Das mache ich auch an der Line, nur manche Kunden glauben das nicht immer :?

Manche denken, wir an der Line wollen sie ärgern, schade eigentlich.

Zum Glück sind solche "Beratungsresistenten" Kunden die Ausnahme, aber es gibt sie leider.

Dennoch macht mir der Job viel Spaß, und am meisten freut es mich, wenn ich jemanden helfen konnte, und er zufrieden ist!!!!!!!!!!!!


:love-kd:
saash
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2007, 09:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von saash »

Hi KDG_Agent,
Respekt! Deine Einstellung ist professionell und das, was jeder Kunde beim Anruf erwartet. Dein Einsatz ausserhalb der Arbeitszeit (vermute ich mal wegen der Antworten heute abend) finde ich sehr ehrenswert! Weiter so! Ich hoffe es gibt noch viele mehr von Dir bei KD!
PS: Ich kenne in meinem Berufsleben auch Kunden mit wirklich sehr persönlichen Problemen. :wink: Aber das ist nicht schlimm, denn fast allen kann geholfen werden, und dies ist unsere Motivation.
Gruss, Saash