KDG-Webhosting Funktionsumfang

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
berlibaer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2007, 14:36
Wohnort: Berlin

KDG-Webhosting Funktionsumfang

Beitrag von berlibaer »

Aloha!

Weiß von euch jemand, wie das beim KDG-Webhosting mit php, mysql und Subdomains aussieht? Ich überlege, ob ich mit meiner Homepage zu KDG umziehe, dafür sind zumindest die ersten beiden der oben genannten Funktionen aber Grundvoraussetzung. Auf der Hompage von KD habe ich derartige Infos nicht gefunden und meine Mail an den Support ist seit 3 Wochen unbeantwortet.

MfG!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Richtig, auf der Seite von KDG kann man dazu leider nichts finden.
Deshalb würde ich auch davon ausgehen, dass KDG kein PHP und MySQL bietet. Vielleicht noch Subdomains, aber dazu ist ja auch nichts zu finden.

Vielleicht weiß einer, der Kabel Hosting hat, mehr Bescheid!?
berlibaer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2007, 14:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von berlibaer »

hat vll mit der weile eine antwort auf obige fragen?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Leider weiß ichs nicht. Und wenn KDG php und mySQL nicht bietet, kannst du ja mal Sebastian ansprechen.

Der hätte da sicher was nettes für dich. :D