Rückkanal und Gestattung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
FlyingBock
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 14.06.2007, 17:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von FlyingBock »

Ex3|cutor hat geschrieben: Dies kannst du ganz einfach unterbinden...
Drück einfach - nachdem du die Nummer, die du anrufen möchtest eingetippt hast - die #-Taste. Dann wirst du ohne Wartezeit sofort verbunden.
Mal ne Offtopic-Frage: Wozu dient eigentlich die Wartezeit? Hat das einen technischen Grund? Und warum muss nicht jeder Kunde diese Wartezeit über sich ergehen lassen? (Jedenfalls nicht bei einer Bekannten von mir, die Kabel Phone hat.)
[img]http://img129.imageshack.us/img129/2707 ... nt2dw0.gif[/img]

Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.
Benutzeravatar
Ex3|cutor
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Ex3|cutor »

FlyingBock hat geschrieben:
Ex3|cutor hat geschrieben: Dies kannst du ganz einfach unterbinden...
Drück einfach - nachdem du die Nummer, die du anrufen möchtest eingetippt hast - die #-Taste. Dann wirst du ohne Wartezeit sofort verbunden.
Mal ne Offtopic-Frage: Wozu dient eigentlich die Wartezeit? Hat das einen technischen Grund? Und warum muss nicht jeder Kunde diese Wartezeit über sich ergehen lassen? (Jedenfalls nicht bei einer Bekannten von mir, die Kabel Phone hat.)
Ja, hat einen technischen Grund. Die Wartezeit ist dazu da, damit der - ich nenne ihn jetzt mal - Vermittlungscomputer am anderen Ende erkennt, wann eine Rufnummer zu Ende gewählt wurde. Damit wird verhindert, dass man "am falschen Ende" rauskommt...

Warum das nicht bei allen zutrifft, kann ich dir auch nicht sagen. Eventuell hat deine Bekannte ein Telefon, das selbstständig eine Art "Endsignal" ins Netz sendet...
Kabel Phone flat
Kabel Highspeed deluxe 16000 / 768
Kabel Digital Free + Kabel Digital Home
Digitalreceiver: Pace DC-221KN
Kabelmodem: Thomson THG520K
Router: D-Link DI-524