Eure Erfahrungen mit den Tarif umstellungen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
nibbs
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von nibbs »

Bei mir alles im grünen Bereich:

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
MikeM
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 16.05.2007, 21:33
Wohnort: Speyer

Beitrag von MikeM »

pummelchen hat geschrieben:wenn ich bei meinen Einstellungen so lese, könnte man meinen, man könnte sofort auf 6000 upgraden, da der Tarif immer noch Comfort + ist

Paket Comfort+

Internetzugang: Jetzt bis zu 6.000 kbit/s
Mehr Leistung, gleicher Preis. Jetzt kostenlos upgraden!



die Hotline hat mir aber geraten , noch 1 Monat zu warten, da es ein neuer Tarif wäre und sonst mein Guthaben von ca. 40 € verloren gehen würde
Welches Guthaben? Handelt es sich um die reduzierte monatliche Gebühr von rund 20,-- statt 40,-- EUR für die ersten 3 Monate ?

Das würde bedeuten, dass Du das Paket Comfort+ erst einen Monat hast.
Somit müsstest Du noch 2 Monate warten, damit Du noch 2 x 20,-- EUR sparst. Oder verstehe ich das mit dem Guthaben falsch ?

Bei mir wäre die Sache ähnlich mit dem Ugrade auf 6Mbit, da ich das Paket Comfort+ erst seit Ende April habe und ich nach dem Upgrade wohl sofort 39,-- EUR zahlen müsste, anstatt jeweils 19,-- für Juni und Juli.

Für 40,-- EUR warte ich lieber auch noch ein Weilchen .... :grin:

MfG
Michael
Pinhead
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2007, 14:38

Beitrag von Pinhead »

In meinem Kundenportal ist meine Beauftragung auf den Tarifwechsel Flat Deluxe immernoch nicht eingetragen, dabei hab ich dieses am 05.06.07 telefonisch in Auftrag gegeben.
Post bekam ich aber schon, wo dies bestätigt steht. das am 26.06.07 im Laufe des Tages, die Umstellung erfolgt.
Ich bin gespannt. Mich wundert ja da eh nix mehr :roll:
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

@MIkeM

genau
so hat es mir der Herr von der Hotline erklärt, allerdings ist es so, daß immer schon 1 Monat früher die 19,90 abgebucht werden, daher kann man ab Juli schon wechseln
misburger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2007, 23:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von misburger »

happy hat geschrieben:wer ist da am klären?? sind das aussagen von hotline-mitarbeiterInnen?
Mit dem großen I kriegste von mir den Orden erster Ordnung für political correctness. Kannste Dir ausdrucken und übers Bett hängen. :evil:
striker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2007, 14:14
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von striker »

Die 12 Monate gratis-Telefonflat bekommen nur Neukunden -- schei... nirgendwo, in keiner Werbung steht, dass die nur für Neukunden gilt. Ich habe sogar eine email mit dem Angebot bekommen, darf es aber nicht nutzen! :twisted:
In meinem Internetportal kann ich die Telefon-Flatrate hinzu buchen, aber für €13,90! Frecheit!!! Bei der Telekom können call+surf Kunden, die noch €49,90 bezahlen zum neuen Tarif 44,90 ohne weiteres wechseln!
xeonsys
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2007, 12:11
Wohnort: Görlitz

Beitrag von xeonsys »

nibbs hat geschrieben:Bei mir alles im grünen Bereich:

[ externes Bild ]
bei mir auch. :grin:
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bärliner »

Und immer noch nicht umgestellt worden, keine Antwort auf einen Brief und eine Email.

[ externes Bild ]

Gibt es eine interne Vorschrift auf gar keinen Fall dem Kunden antworten? Insgesamt habe ich 25-30€ ausgegeben für die Hotline und nicht einmal wurde mir geholfen. Es reicht mir :!: :!: :!: Werd gleich nochmal an KD schreiben und wenn morgen nichts passiert dann...
noVuz
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 10.05.2007, 18:01

Beitrag von noVuz »

hmm, vielleicht stehst du auf ihrer Blacklist ;) Mir haben die auf meinen beiden Tarif Umstell mails jeweils am nächsten Tag geantwortet...
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bärliner »

Was für ne Blacklist?